Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

chakko

gehört zum Inventar
Ich denke, das Problem hier ist das aneinander vorbei reden, und das sich nicht verstehen. So wie ich das verstanden habe (ich kann mich irren...) möchte Wühlmaus die Windows 7 Spiele verwenden, und besteht nicht darauf, die Hearts Deluxe App zu verwenden. Wie gesagt, so habe ich das verstanden, vielleicht ist das schon wieder nicht zutreffend.
 
Anzeige

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo PeteM92,

Du schreibst…Du hast doch in Deinem Post #14 selbst einen Link auf eine Spielesammlung angegeben. Diese Spiele funktionieren doch einwandfrei unter Windows 10 und die sind werbefrei.

Gemacht, getan. Vor dem Herunterladen erhielt ich von NORTON 360 einen wichtigen Hinweis.


Gefährliche Webseite blockiert

Zugriffsversuch auf: https://secure.giga-downloads.de/dl/222970700/
Diese Seite ist als gefährlich bekannt. Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.

Als ich damals den Link ins Forum einstellte, habe ich davon nichts gewusst. Ach ja. Auf keine Fall werde ich NORTON 360 deaktivieren.

Vielleicht hast Du einen anderen, aber sicheren Link in der Hinterhand?

Das war’s also. Entweder ignoriere ich die Werbung, oder ich hänge einen schmalen Pappsteifen darüber.:zaunpfahl

Gruß
Wühlmaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo Henry,

muss ich den „Movie Maker“ tatsächlich herunterladen? Jetzt wird mir das Ganze aber doch etwas viel zu kompliziert.:)

Gruß
Wühlmaus
 

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo Henry,

das war wieder einmal ein „aha“ Erlebnis. NORTON 360 hat sich nicht gemeldet und es kommt keine Werbung mehr. Danke.

Gruß
Wühlmaus:)
 
Anzeige
Oben