Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

• NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 9300M GS - Error 0x80070103

erdmensch

Erster Beitrag
Diese Fehlermeldung kommt jeden Tag bei Updatversuch.
Hat jemand eine Lösung dafür.
 
Anzeige

PC-Omama

treuer Stammgast
Hallo erdmensch,

Diese Fehlermeldung kommt jeden Tag bei Updatversuch.

schau mal in deine installierten Updates rein, ob dieses Update bereits erfolgreich installiert wurde ???
Besitzt dein PC überhaupt diese konkrete Grafikkarte, sonst solltest du das Update einfach (in der Update-Liste, bei Microsoft den Haken entfernen) ignorieren und nicht mehr installieren (lassen) ...

Vielleicht kannst du auch hier was zur Lösung deines Problemes finden ...

Fehler: 0 x 80070103 angezeigt wird, wenn Sie die Windows Update oder Microsoft Update-Websites verwenden, um Updates zu installieren

Das wäre so mal ein Anfang, lässt du die Updates automatisch installieren oder machst du das manuell ???
Habe auch eine NVIDIA-Karte eingebaut und es wird seit Tagen ein Update dafür angeboten, ich habe es bisher nicht installiert (den Haken entfernt), mache die Updates nur noch manuell, weil es da in letzter Zeit (leider) häufiger Probleme gab nach den Installationen.

LG von der PC-Oma
 
Anzeige
Oben