Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Bisher läuft mein System stabil, keinen Bluescreen mehr seit dem Bios- und Chipsatz Update.



Ich habe jetzt wie angemerkt den Takt vom Ram auf 3200. Gucken wie stabil es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im BIOS bei Gigabyte ein XMP Profil einzustellen, bedeutet nicht nur den Takt des RAMs zu erhöhen, sondern alle voreingestellten Latenzen und Parameter korrekt einzustellen, dazu gehört u.a. auch die Anhebung des Vcore auf die notwendigen 1.35 Volt

hast du das so gemacht?
 

Anhänge

  • Gigabyte XMP.jpg
    Gigabyte XMP.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 56
So meine Lieben, bisher läuft alles sehr stabil. Es gab keine weiteren Probleme.
Ich danke euch für die Hilfe.

Bleibt Gesund!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben