Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 1 & 1 Exchange-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht hinzufügen

Oliver Busse

bekommt Übersicht
Guten Tag,

ich kann das 1 & 1 Exchange-Konto in Outlook nicht hinzufügen.

Folgendes habe ich ausprobiert:




Bei den Servereinstellungen habe ich den Server "1.exchange.1and1.eu" angegeben.

Folgende Fehlermeldungen kommen:

1648662525632.png



1648662685591.png


1648662920602.png


Auch beim unverschlüsseltem Versuch kommt die gleich Fehlermeldung.

Wer kann mir Tipps geben, um das 1&1 Exchange-Konto bei Outlook 365 hinzuzufügen?

Danke Euch schonmal.

Viele Grüße - Olli
 
Anzeige
Auf dem Exchange nachsehen, ob Autodiscovery korrekt eingerichtet und aktiviert ist.
Outlook verwendet zum Einrichten von Exchange-Konten seit einigen Generationen die manuelle Konfiguration nicht mehr, sondern benötigt Autodiscovery zur Ermittlung der Einstellungen direkt auf dem Server.
Antwortet der Server nicht auf die entsprechenden Anfragen (z.B. weil das im DNS noch gar nicht bekannt gegeben wurde), läuft Outlook mit Anlauf vor die Wand.
 
Anzeige
Oben