Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: KB3124200: Neues kumulatives Update für Windows 10

Anzeige
Ganz ehrlich? Ich traue MS seit 5 Monaten alles zu.

Wenn der xxx.36 Build Mobile heute Nacht kommt, traue ich MS zu, dass dann alle Lx50er und Insider-Handys zerschossen und gebricked werden, und ich traue MS zu, dass das die finale Version ist, alles perfekt läuft und der offizielle Rollout Freitag Nacht startet. Und Montag Abend laufen alle WindowsPhones weltweit mit Win10M.
 
Juhuuuu man kann beim Lenovo Yoga 2 endlich die offlinekarten auf sd ändern und die App startet und bleibt stabil.....ich dacht schon ich hab da was verpasst ;)
 
AW: Artikel:

Windows Mobile update ist da
 
....und nicht zu vergessen, die Windows-Rechner App für Desktop is auch schon das 37. mal (gefühlt) aktualisiert worden....
 
grolbi schrieb:
Juhuuuu man kann beim Lenovo Yoga 2 endlich die offlinekarten auf sd ändern und die App startet und bleibt stabil.....ich dacht schon ich hab da was verpasst ;)

Scheint echt so als ob MS still und leise diverse Mängel beseitigt. Karten auf SD onedrive auf SD und sogar Groove startet flott und muss nicht erst ewig rödeln bis alle Alben vollständig anspielbar sind. Alles ohne irgendwelche Hinweise.
 
AW: Artikel:

Transission vom Desktop Hintergrund ist immer noch mit Fehlern.
Flugzeugmodus wird immer noch gehighlighted, obwohl nicht aktiv.
Edge... naja, immer noch Sync Probleme.

Letztendlich ist es mir aber mittlerweile egal - Win10 ist ein Gefrickel und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ein Update mal wirklich einen Bug behebt.
 
Moin!wenn ich jeden alles verfolgen würde was Microsoft so treibt hätte ich keine Zeit mehr meiner eigentlichen Arbeit nachzugehen.
 
Anzeige
Oben