Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Sunty World zeigt 7- und 8-Zoll Tablets mit Windows 10 Mobile

Anzeige
Naja man bekommt ja schon für weit unter 100€ ein vollwertiges win 10 tablet.(finde persönlich windows 10 touch besser als das 8er). Und da kauft nun niemand ein besdchnittenes windows tab. Das war auch das problem bei den surfaces. Auch wenn man wohl selten die x86 anwendungen drauf laufen lassen würde. Aber es fehlt nun einfach was.
 
7 und 8 Zoll IPS LCD mit 1280x800 Pixel, hallo Augenkrebs. ;)
Wobei, Augenkrebs bekommt man schon beim Design.
Und der Rest der Spezifikationen... :ROFLMAO:
Läuft W10M so schlecht, oder warum zeigt die Dame so wenig?
Aber egal, die Dinger kommen eh nicht nach Deutschland.
 
Ich hätte gern ein win 10 7 zoll tablet irgendwo im mittleren preissegment und hadware damit ich von meinem nexus 7 trennen kann :/ Habe leider noch nichts gefunden das meinem geschmack zusagt :(
 
Die Skalierung kann man ja anpassen und dann sind die Mobile Apps wie auf dem Desktop. Also für eine reine Tabletnutzung eigentlich ganz gut. Sofern einen der Store reicht.
 
Elliteddy schrieb:
Genau. Das hoffe ich auch für mein 2520.
Da könnt ihr leider lange warten - da kommt nichts


Wichtig für die Tablet-Nutzung mit W10m währe eine Implentierung einer Landscape-Ansicht vom Startscreen. Sonst muss man das Tablet ständig drehen

Btw: Die Dame spricht ein geiles Englisch ^^
 
Ohne zugriff auf W10M wird das glaube schwer. Für Windows RT gab es ja leider auch ne eine ISO um es auf anderen ARM Geräten zu installieren.
 
Grisu_1968 schrieb:
Wenn man mit denn Dingern auch Telefonieren kann hat man wieder Telefonzellen am Ohr wie Anfang der 90er ;)

Ja das sieht echt genial aus. Hatte das Gefühl schon bei den Notes aber immerhin verwenden jetzt immer mehr ein bluetooth headset und das wäre dann eine Lösung, da spiele ich langsam auch mit der Idee mir vl als nächstes auch was größeres zuzulegen
 
Josef schrieb:
Ja das sieht echt genial aus. Hatte das Gefühl schon bei den Notes aber immerhin verwenden jetzt immer mehr ein bluetooth headset und das wäre dann eine Lösung, da spiele ich langsam auch mit der Idee mir vl als nächstes auch was größeres zuzulegen

Ob das am ohr eigenartig aussieht wäre mir noch egal, da ich es selbst ja nicht sehe. Headset und Smartwatch gekoppelt und das Gerät kann in der Tasche bleiben. Und da ist das eigentliche Problem mit den großen Geräten. In einer 501 krieg ich nicht mal mein 930 ordentlich verstaut.
 
WieGeil schrieb:
7 und 8 Zoll IPS LCD mit 1280x800 Pixel, hallo Augenkrebs. ;)

Sagst du und setzt sich dann an deinen 24-Zöller mit 96 dpi.
Bei den Meisten, die so drauf sind, diagnostiziert man den Krankheitsherd gewöhnlich drei cm hinter den Augen beginnend. Ich kennen keinen, der mit "nur" 200-250 dpi Probleme hat. Selbst die mit Adleraugen nicht. Klaut doch nur Performance und Mobilzeit. Auch schon mal den Aspekt beleuchtet? ;)
 
Ich finde es schade das diese Firma einfach eine Mitarbeiterin da hinstellt die eigentlich keine Ahnung hat und notdürftig alles von den schildern ablesen muß um nicht ganz dumm da zu stehen. Also mir tut die Frau leid.
 
Ich nehme erst wieder ein neues Windows Mobile, wenn es in der 2. Generation mit x86 von Microsoft selbst kommt. Und die 2,5 Jahre kann ich das L1520 locker noch nutzen.

Alles andere sind nur halbherzige Zwischenschritte in der Entwicklung bis zur OS Verschmelzung. Dafür bezahle ich nicht mehr.
 
Sagst du und setzt sich dann an deinen 24-Zöller mit 96 dpi.
Bei den Meisten, die so drauf sind, diagnostiziert man den Krankheitsherd gewöhnlich drei cm hinter den Augen beginnend. Ich kennen keinen, der mit "nur" 200-250 dpi Probleme hat. Selbst die mit Adleraugen nicht. Klaut doch nur Performance und Mobilzeit. Auch schon mal den Aspekt beleuchtet? ;)

7 Zoll = 215 PPI nicht dpi
8 Zoll = 188 PPI nicht dpi

Ich habe übrigens keinen 24 Zoll Monitor und auch weit mehr als 96 PPI nicht dpi, 0 Punkte für Dich.
Desweiteren habe ich beide Aspekte "beleuchtet", sogar ohne beleidigend zu werden. ;)
 
WieGeil schrieb:
7 Zoll = 215 PPI nicht dpi
8 Zoll = 188 PPI nicht dpi

Ich habe übrigens keinen 24 Zoll Monitor und auch weit mehr als 96 PPI nicht dpi, 0 Punkte für Dich.
Desweiteren habe ich beide Aspekte "beleuchtet", sogar ohne beleidigend zu werden. ;)


Kaum ist Weihnachten (der Fest der Liebe und des Friedens) vorbei, schon geht die Keilerei los ;)
 
WieGeil schrieb:
7 und 8 Zoll IPS LCD mit 1280x800 Pixel, hallo Augenkrebs. ;)
Wobei, Augenkrebs bekommt man schon beim Design.
Und der Rest der Spezifikationen... :ROFLMAO:
Läuft W10M so schlecht, oder warum zeigt die Dame so wenig?
Aber egal, die Dinger kommen eh nicht nach Deutschland.


War ja klar....:

"Augenkrebs" bei der Auflösung!
:(
*FAIL!*
 
MSFalcon schrieb:
Ich nehme erst wieder ein neues Windows Mobile, wenn es in der 2. Generation mit x86 von Microsoft selbst kommt. Und die 2,5 Jahre kann ich das L1520 locker noch nutzen.

Alles andere sind nur halbherzige Zwischenschritte in der Entwicklung bis zur OS Verschmelzung. Dafür bezahle ich nicht mehr.

Amen! Und viel Glück mit der Geduld in den nächsten 2,5 Jahren ;)
 
Anzeige
Oben