Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: CarStatistics jetzt als Universal App mit Continuum Unterstützung

Anzeige
Die App finde ich ziemlich funktional, dazu kostenlos und ohne Werbung. Top. Nur das Design und Logo sind nicht gerade perfekt, aber kann man vielleicht auch nicht alles erwarten.
 
Wieso geht mehr universal nicht? Support von xbox wäre klasse.

Überhaupt wäre es schön, wenn die universal-story langsam auch auf der xbox beginnen würde
 
support xbox? schrieb:
Wieso geht mehr universal nicht? Support von xbox wäre klasse.

Überhaupt wäre es schön, wenn die universal-story langsam auch auf der xbox beginnen würde


Artikel schrieb:
Mehr Universal geht zum gegenwärtigen Zeitpunkt unter Windows nun wirklich nicht.

Wie es da steht: Im Augenblick geht nicht mehr - für die Xbox kann man noch keine Universal-Apps einreichen. Für die HoloLens übrigens auch nicht. ;)
 
Nutze Auto Total. Keine universal App aber gefällt mir sonst besser. Auch das sich versicherung automatisch zb monatlich wiederholt oder Steuern jährlich. Bei der hier muss man es immer wieder selbst eingeben.
 
Anheledir schrieb:
Artikel schrieb:
Mehr Universal geht zum gegenwärtigen Zeitpunkt unter Windows nun wirklich nicht.
Wie es da steht: Im Augenblick geht nicht mehr - für die Xbox kann man noch keine Universal-Apps einreichen. Für die HoloLens übrigens auch nicht. ;)


Ach so. Wieso denn nicht. Es ist doch extra win10 auf die xbox eingezogen?
Oder ist universal für xbox zwar geplant, aber noch nicht umgesetzt?
Wenn dem so wäre, weiß man, wann das geht?

Das wäre klasse für die xbox! Ich will das endlich! :)
 
Ich hatte auch über Jahre hinweg so eine App gepflegt. Dann hab ich aber damit aufgehört. Warum? Ich hab immer schön alles eingetragen. Aber wozu eigentlich. Ich, als Privatmann kann mit den gesammelten Daten nicht viel anfangen. Toll wenn ich Jahreskurven für den Spritpreis, Verbrauch usw. habe. Aber wirklich einen Nutzen habe ich nicht. Also hab ich die Datensammelei eingestellt.
 
Die App finde ich ziemlich funktional, dazu kostenlos und ohne Werbung. Top. Nur das Design und Logo sind nicht gerade perfekt, aber kann man vielleicht auch nicht alles erwarten.

Bei Vorschlägen zum Design nehme ich gerne Beispiele in Form von Bildern entgegen - wenn's mir gefällt, arbeite ich gerne an einer Umsetzung :D - einfach als Mail an mich (über die App oder hier auf DrWindows).

Nach dem Startbild geht die App wieder zu. Lumia 920 Windows 8.1

War CarStatistics Universal vor der Ankündigung hier installiert? Wenn ja sollte eine Neuinstallation helfen. Habe es auf meinem L920 mit Win10 getestet und da hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stürzt bei mir leider auch während des Startbildschirms ab. Lumia 1520, WP 8.1, App Erstinstallation.
 
Habe es erst nach dem bericht hier installiert. Die alte Version läuft
 
Anzeige
Oben