Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 10586.63: Inoffizielles Changelog

Anzeige
Auf meinem 635 läuft diese Version performancemäßig um einiges besser, als die vorherige Version.
 
Ich find euch cool, hier ist mam schneller informiert als intern, Olli von MS
 
Bin gerade mit der Installation fertig geworden :)
Mein 740 ist aber vorher auch schon gut gelaufen:)
 
Ich hatte bei der letzten build anfänglich keine Probleme.Aber nach und nach hatte ich erhebliche Probleme mit der Perfomance.Handy startete einfach neu und das mehrfach.System schien mir zu oft och nenne es mal ausgelastet.Bin mal gespannt.Lumia 630
 
AW: Artikel:

- Navigation im Auto mittels Bluetooth
Das ging aber auch schon mit der vorigen Version.
Microsoft Karten gestartet, normal Autoradio gehört und bei einer ansage wurde Radio unterbrochen und die Weg Beschreibung gesagt, danach wieder auf Radio gewechselt.
Nutze ich Persönlich nur noch, das normale Navi was ich besitze habe ich zwar im Auto, nutze es jedoch nicht mehr.
 
Kann mal jemand auf die SMS-TAN testen? Also am besten jemand, der zuvor das Problem hatte. Alles andere wäre sinnfrei. ;)
 
Guten Morgen, bei mir (535) ist das Update auf die Version . 63 erfolgreich installiert. Lief über Nacht und die Daten auf meiner SD-Karte sind auch noch vorhanden.
 
Das bisher größte Problem für mein L930 war, dass der Ram irgendwann so voll war, dass sich das Phone nur noch mit einem Restart behelfen konnte.
Ich hoffe, dass sich das jetzt bessert.
Ansonsten bisher flüssig wie zuvor. Nur Edge läuft deutlich besser
 
@Benjamin: Natürlich ging das vorher schon, man konnte mit Sicherheit auch schon vorher die polnische Tastatur verwenden ;).
Das sind die Funktionen, die durch das Update nun zuverlässiger geworden sein sollen.

@Windowsfreund: Siehe Text, dafür schreibe ich ihn. Dauert noch.
 
das ist aber nicht nur mit dem 930 mit dem restart wenn der ram voll ist ,habe ich mit meinem 950 auch ab und zu warum keine ahnung
 
Windowsfreund schrieb:
Weiß jemand wann das 640XL endlich dran kommt?

Ich hatte auf dem 640XL auch lange nix.
Nachdem ich die Windows Insider App deinstallierte, wieder installierte, ging es per manueller "Suche nach Updates' sofort los.
 
Hallo
Die Datennutzung geht immer noch nicht richtig. Zum Beispiel bei der App Radio.de sind immer noch erst 0.71 MB. Das kann doch nach stundenlangem Radio hören nicht sein? Haben andere dieses Problem auch? Bitte um Feedback.
 
Ich habe das Lumia 950 XL und bin kein Insider. Das Update wird mir noch nicht angeboten..Sollte es? Oder bin ich der einzige der noch keins erhalten hat?
 
Andreas schrieb:
Hallo
Die Datennutzung geht immer noch nicht richtig. Zum Beispiel bei der App Radio.de sind immer noch erst 0.71 MB. Das kann doch nach stundenlangem Radio hören nicht sein? Haben andere dieses Problem auch? Bitte um Feedback.

Bei mir geht die Datenmessung auch nicht. Es stehen zwar Zahlen da, aber so als würde angefangen zu messen und gleich wieder aufhören.
 
Anzeige
Oben