Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Musik hören und spielen auf der Xbox One: Nicht vor Sommer 2016

Anzeige
Raketenwissenschaft :D Denke das es nichts mit der Funktion sondern mit dem System zu tun hat. Lieber das System dahingehend ändern, statt eine von vielen Funktionen einbauen
 
Ob Rudi Carell an Microsoft dachte: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" Weil, ohne Jahreszahl ist so eine Aussage aus dem Hause Microsoft wieviel wert? ;)
 
Denke mal das man nicht am "alten" System mehr weiterentwickelt. Sobald sie Universal apps funktionieren, werden die einfach freigeschaltet.
 
Da sollte MS doch mal bei der NASA anfragen, ob man sich auf ein Joint Venture einigen kann... Davon hätten wir vielleicht alle was. :D
 
Warum vergibt Microsoft pro Release nicht 10 Wildecards für solchen Kleinkram und lässig die User abstimmen was reinkommt. Wäre doch mal ein Schritt in Richtung Basisdemokratie. Bitte mit doubble tab to wake anfangen
 
Ralf schrieb:
Warum vergibt Microsoft pro Release nicht 10 Wildecards für solchen Kleinkram und lässig die User abstimmen was reinkommt. Wäre doch mal ein Schritt in Richtung Basisdemokratie. Bitte mit doubble tab to wake anfangen


Uservoice gibt's auch für die Xbox.
 
AW: Artikel:

semmelmxl schrieb:
Da sollte MS doch mal bei der NASA anfragen, ob man sich auf ein Joint Venture einigen kann... Davon hätten wir vielleicht alle was. :D
Braucht sich doch nur einer bei MS ne Holo Lens aufzusetzen und dann kann das einer vonner NASA am anderen Ende mit ein paar eingemalten Pfeilen erklären wie man so etwas wie background audio macht.
 
Dachte auf der One wäre nun ein Windows 10 kernel drauf?
Also um ehrlich zu sein, wenn ich mir meine One so ansehe, ist da alles andere als Windows10 drauf.
Alles doch nur Marketing und blödes gerede?
 
Finde die Groove Musik App auf der Xbox eh viel zu umständlich zu bedienen. Wäre schön wenn es da auch bald mal die universal app gibt.
 
AW: Artikel:

Hi,

Ich möchte mich hier gerne mal einklincken... bin da wohl der unwissende wenn ich mir die Kommentare so durchlesen. Es geht jetzt nicht darum ein Spiel zu spielen und die Groove App anzudocken, oder? Denn das geht bei mir?
Was genau ist jetzt gemeint?

Gruß Lextor
 
Mal ne Frage zu groove Music im allgemeinen. Auf meinem Lumia 950 DS mit der Version 63. ..............( hat jemand nen Tipp für mich?
Edit by MOD: Das kann schon sein, aber bitte erstelle deine Anfrage doch im Windows 10 Mobile. Danke für dein Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann keine Musik hören während des spielens, was die PS3 schon lange kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ginger3553 schrieb:
Dachte auf der One wäre nun ein Windows 10 kernel drauf?
Also um ehrlich zu sein, wenn ich mir meine One so ansehe, ist da alles andere als Windows10 drauf.
Alles doch nur Marketing und blödes gerede?
Wie du schon sagst is da nur ein "windows 10 kernel" und nicht das windows 10 vom Pc ...was sollte man damit auch auf der xbox?! Wäre von der bedienung her eine katastrophe.
Das mut dem Kernel bedeutet soviel das das grundlegende system gleich ist nich aber zwingend das UI.
Das wurde gemacht damit die universal apps auch auf der box laufen können (werden)


Lextor schrieb:
Hi,

Ich möchte mich hier gerne mal einklincken... bin da wohl der unwissende wenn ich mir die Kommentare so durchlesen. Es geht jetzt nicht darum ein Spiel zu spielen und die Groove App anzudocken, oder? Denn das geht bei mir?
Was genau ist jetzt gemeint?

Gruß Lextor

Nein darum geht es nicht ;)

Es geht darum die musik ohne geöffnete groove app spielen zu können. So wie es z.b am handy möglich ist das zu musik hörst die app schließt und was anderes machst aber deine musik trotzdem weiterläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Funktion kommt ja auch nicht nur für dich.

Andere nutzen den ganzen Multimedia- / TV-Krempel auch nicht. Gibt halt unterschiedliche Wünsche und Nutzungsvarianten.


..was sollte man damit auch auf der xbox?! Wäre von der bedienung her eine katastrophe.
Jetzt ist es auch nicht wirklich besser. Jetzt hate man ne unausgereifte Bedienung und fehlende / schlecht umgesetzte Funktionen.

Man kann nicht einmal die Spieleliste aufrufen und durchscrollen ohne Ruckler zu haben. Wenn ich mir dagegn anschaue, wie ich auf der 10+ Jahren alten 360, die dafür gerade einmal 32MB RAM verwenden kann, durch 800-1000 Einträge auf der Platte blättern kann ohne Probleme und mit Win 8/10 + 3GB RAM ist das eine Ruckelorgie sondergleichen.


Man kann keine Musik hören während des spielens, was die PS3 schon lange kann.
Die PS 3 hat es bis heute nicht hinbekommen. Da war es die gleiche Qual, wie bislang bei MS mit der One. Am Anfang wurde gesagt es kommt, dann schwenkte man um auf "ist schwer" und am Ende kam es gar nicht mehr.
 
AW: Artikel:

WilliB schrieb:
Nein darum geht es nicht ;)

Es geht darum die musik ohne geöffnete groove app spielen zu können. So wie es z.b am handy möglich ist das zu musik hörst die app schließt und was anderes machst aber deine musik trotzdem weiterläuft.

Danke... wieder was gelernt... :)
 
Anzeige
Oben