Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gelbrote Sendungen - oder: Wenn eine inoffizielle App zu bekannt wird

Anzeige
Wie bekloppt kann man sein? Die sollten ihn bezahlen und ihn darin unterstützen!
 
DHL ist soo doof. Statt ihm einen gutbezahlten Auftrag und Unterstützung, sowie eine offizielle Lizenz für das Logo zu geben. Die geben ihr Logo für völlig verrostete Fahrzeuge ihrer Subunternehmer her. Letzte Woche erst gesehen.
 
War bei AVM auch so. Fritz box anrufe würde auch deshalb umbenannt in box anrufe.
 
In braun-gelber Farbe sieht es für mich eher nach UPS aus ;)
Wahrscheinlich bekommt Björn jetzt Ärger aus dieser Richtung
 
es gibt die apps für Fritzbox?
@Martin macht es mal Sinn eine Übersicht von inoffiziellen Apps zu machen die offizielle Apps ersetzten? so als Tipp für den Webseiten Relaunch?
 
Vielleicht machen die ja eine eigene :)
/Ironie off

Das halte ich für gar nicht mal so abwägig. Jetzt, wo sie sehen, wie gut die App ist und wie gut die Downloadzahlen sind, könnte ich mir einen geistigen Wandel bei Gelbrotbraun duchaus vorstellen.

Ich bleib aber trotzdem beim Package Tracker, weil der alle Paketdienste abdeckt.
 
Wieso können die die App nicht testen und dann offiziell machen? Als Unternehmer muss man doch das auffangen was hinterher geworfen wird?!!
 
Hab mir sowas schon gedacht, als ich heute morgen gesehen habe, dass sich der Name und das Design geändert haben. Echt beschämend für so ein Unternehmen wir DHL...
 
Man hätte ihm besser die Nutzung des Logos genehmigt, mit der Auflage deutlich darauf hinzuweisen, dass es sich um keine offizielle DHL-App handelt. Dann wäre man allen Beteiligten gerecht geworden.
 
Wie doof. Anstatt sich zu bedanken und darum zu bitten das als offizielle App verwenden zu dürfen, sowas. Gilt natürlich auch für andere Unternehmen, die den "Inoffiziellen" lieber das Leben schwer machen, als davon zu profitieren.
 
Die App wurde bei mir aktualisiert und hat auch den neuen Namen bekommen. Könnte mir eigentlich egal sein - ist es aber nicht.
GLS ist auch ein guter Paketdienst.
 
Unfassbar, wie bescheuert DHL ist! Anstatt den Entwickler zu unterstützen und sich über das Engagement zufreuen verbietet man ihm die Coporate Identity zu nutzen.
 
Oh man, da fällt einem nix zu ein, statt sie offiziell zu machen und ihm zu entlohnen kommt sowas??? Da verliert man echt den glauben!
 
Ich ruf und schreib der DHL mal was die sich davon erhoffen, lass mir gleich mal den abteilungsleiter geben, ruf mehrmals an das ich immer bei anderen rauskomme um das denen auch mal zu erzählen was der sc... Eig. Soll....
 
Anzeige
Oben