Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Alcatels Windows 10 Mobile Flaggschiff heißt Idol Pro 4

Anzeige
Mir würde auch bei den Flagschiffen Full HD reichen
Günstiger und bessere Akkulaufzeit
Und viel unterschied merkt man bei höherer Auflösung sowieso nicht mehr
 
Gut das andere Hersteller auch produzieren. Ich werde jedoch immer bei Lumia bleiben und für mich wäre es das schlimmste wenn es keine Lumia mehr gäbe
 
Da ploppen aber zuletzt ziehmlich viel Flagschiffe auf, dafür das Win10 (mobile) ein "totes System" sein soll. :ROFLMAO:

Full-HD ist auch je nach Preisklasse völlig ausreichend und spricht für eine gute Akkulaufzeit.

Also da MS ja nun den Updatesupport für die Win10 Hardware übernimmt, ähnlich wie schon lange bei den PCs, wäre eine spekulierte Rückkehr von Samsung mit einem Galaxy S7 Win10 oder mit einem HTC One W10 verdammt reizvoll. Auch das HP Falcon reizt schon sehr wenn man sich die Specs anschaut.

Allein schon das es solche Gerüchte und viele Produktankündigungen überhaupt erst gibt ist aber schon mal ein sehr gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so isses ich bleib auch beim "Original" Lumias sind fuer mich die besten Smartphones!! Trotzdem gut das auch andere Hersteller win10 mobile als Betriebssyem nutzen. Je mehr umso besser.
 
chh2807 schrieb:
Also da MS ja nun den Updatesupport für die Win10 Hardware übernimmt, ähnlich wie schon lange bei den PCs, wäre eine spekulierte Rückkehr von Samsung mit einem Galaxy S7 Win10 oder mit einem HTC One W10 verdammt reizvoll. Auch das HP Falcon reizt schon sehr wenn man sich die Specs anschaut.

Allein schon das es solche Gerüchte und viele Produktankündigungen überhaupt erst gibt ist aber schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Dem kann man nur zustimmen. Hätte auch gern wieder HTC oder Samsung. Das Acer oder das von HP ist auch nicht zu verachten.
 
Windows 10 mobile ist heute, Stand Februar 2016, noch Beta-Stadium. Laufend beklagen sich die Nutzer darüber. Es ist kaum vorstellbar, dass ein OEM wie Alcatel solche Geräte herausbringt, ohne dass hier seitens Microsoft nicht kräftig finanziell nachgeholfen wurde. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Man muss am Markt präsent sein, gerade nun, mit Blick auf den Mobile World Congress.
 
chh2807 schrieb:
Da ploppen aber zuletzt ziehmlich viel Flagschiffe auf, dafür das Win10 (mobile) ein "totes System" sein soll. :ROFLMAO:

Full-HD ist auch je nach Preisklasse völlig ausreichend und spricht für eine gute Akkulaufzeit.

Full HD auf dem Surface 3 ist mir schon mehr als genug, auf dem Handy perfekt!
 
Ich habe ein Alcatel One Touch Idol 3.Super geiles Teil für wenig Geld.
Und die Qualität ist Top.Wenn das bei dem Windows Phone auch so ist...zuschlagen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jayveetee schrieb:
Gut das andere Hersteller auch produzieren. Ich werde jedoch immer bei Lumia bleiben und für mich wäre es das schlimmste wenn es keine Lumia mehr gäbe

Ganz meine Meinung!
 
Anzeige
Oben