Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: MWC 2016: Surface Pro 4 als bestes Tablet ausgezeichnet

Anzeige
Das Surface Pro 4 ist ein schönes Tablett,keine Frage, doch ich hätte mir einen größeren Sprung von 3 auf 4 erhofft z.ß USB-C. Das Surface Book ist zwar ein weiterer Hammer aber eben die erste Generation - und solche Geräte würde ich mir nicht kaufen, da viele Kleinigkeiten noch nicht so funktionieren wie man wirklich möchte.
 
Mich hätte ein Sieg vom iPad Pro voll überrascht! Denn es ist von den Möglichkeiten der Anwendung meilenweit hinter dem Surface, weil es nur 32-bit Anwendungen ausführen kann. Insofern hat man nichts von 64-bit-CPU und -system.

Auch wenn Microsoft nicht wirklich eine Musterfirma ist, zeigen sie beim Tablet den anderen Firmen doch, wo der Hammer hängt!
 
SpotlessBird762 schrieb:
Mich hätte ein Sieg vom iPad Pro voll überrascht! Denn es ist von den Möglichkeiten der Anwendung meilenweit hinter dem Surface, weil es nur 32-bit Anwendungen ausführen kann. Insofern hat man nichts von 64-bit-CPU und -system.

Auch wenn Microsoft nicht wirklich eine Musterfirma ist, zeigen sie beim Tablet den anderen Firmen doch, wo der Hammer hängt!


Es hatte nur nicht überrascht, weil es sollte ist... Egal wie gut. Man möchte ja gar nicht wissen, wie die manchmal eine so gute Quote noch erreichen, im Vergleich zum Surface. Wenn ich ein mobiles Gerät brauche, dann ein Surface, die Vorteile für einen nicht-Apple-Gebundenen Nutzers ist offensichtlich!
Aber Microsoft macht seinen Namen mit Surface oder anderen Innovationen immer besser. Eigentlich ist man auf einem guten Weg.
 
Nuja...Die Bezeichnung "Tablet" ist dem Surface Pro 4 ziemlich unwürdig. Aber schön, dass Apple und Co mal den Kürzeren ziehen! ;)
 
ha, Apple :D

Mich hätte ein Sieg vom iPad Pro voll überrascht! Denn es ist von den Möglichkeiten der Anwendung meilenweit hinter dem Surface, weil es nur 32-bit Anwendungen ausführen kann. Insofern hat man nichts von 64-bit-CPU und -system.

Auch wenn Microsoft nicht wirklich eine Musterfirma ist, zeigen sie beim Tablet den anderen Firmen doch, wo der Hammer hängt!

Ob das IPad weniger kann oder in China fällt ein Sack Reis um, den gemeinen unwissenden Apple-Nutzer interessiert das nicht. Der kauft die Teile nur aus zwei Gründen: Design und das Gefühl, etwas edles zu haben. Funktionalität oder Produktivität sind da nicht ausschlaggebend, solange das Teil schön aussieht und ein möglichst grosses Loch ins Portemonnaie reisst.
Ich möchte damit natürlich nicht den allgemeinen Nutzen von Apple-Produkten herunterspielen, in machen Bereichen sind sie sicherlich passender und haben dort auch ihren Platz. Wie die Realität ist, wissen wir ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein SP3 ist auch super, darum ist es morgen wieder im Baustelleneinsatz mit seiner dicken Gummipolsterung.
 
Das Surface Pro 4 ist ein schönes Tablett,keine Frage, doch ich hätte mir einen größeren Sprung von 3 auf 4 erhofft z.ß USB-C. Das Surface Book ist zwar ein weiterer Hammer aber eben die erste Generation - und solche Geräte würde ich mir nicht kaufen, da viele Kleinigkeiten noch nicht so funktionieren wie man wirklich möchte.

Nun nörgel nicht rum, sondern freue Dich über den Preis, den MS gewonnen hat. Man kann immer etwas verbessern und die nächsten Gnerationen des Surface PRO werden auch deine gewünschten Funktionen habe. Im Moment ist das Surface Pro 4 das beste Tablet das es gibt.
 
So richtig überrascht wäre aber trotzdem niemand gewesen, hätte das iPad Pro gewonnen...
Apple ist doch nie auf dem MWC, da bezweifle ich doch dass die dann dort einen Preis bekommen könnten ;) Aber ja, Scherz verstanden.
 
Schade dass das HP Elite x2 1012 nicht mit in der Competition war. Das Resultat wäre interessant gewesen!

HP Elite X2 review (hands on): HP?s homage to the Surface Pro 4 gets it bang on | Alphr

Das Surface Pro 4 ist ein schönes Tablett,keine Frage, doch ich hätte mir einen größeren Sprung von 3 auf 4 erhofft z.ß USB-C. Das Surface Book ist zwar ein weiterer Hammer aber eben die erste Generation - und solche Geräte würde ich mir nicht kaufen, da viele Kleinigkeiten noch nicht so funktionieren wie man wirklich möchte.

Dann hol Dir doch das HP Elite x2 1012 - das hat USB-C bis hin zur Thunderbolt Version! Ist zudem LTE fähig und kommt ohne Lüfter aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben