Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Acer Liquid Jade Primo: verschiedene Ausstattungsvarianten möglich

Anzeige
@ Dirk
Ich gehe davon aus, dass Ihr einen schönen Testbericht des Gerätes inkl. Zubehör schreiben werdet?!

Du schreibst von Ausstattungsvarianten. Wird es das Gerät z. B. mit unterschiedlichen Speichergrößen geben oder meinst Du allein die Möglichkeit, Zubehör zu erwerben?
 
Windows wir nie fertig sein...... Immer eine neue Entwicklungsstufe, bis es von der neuen Prototypphase abgelöst wird...;);)

Damit ist sicher, daß nicht Windows schuld an der lfd. Verschiebung ist....
 
Schade schade, dass MS das mit der Zeit nicht geschafft hat. Ein Release im letzten Herbst oder zumindest fürs Weihnachtsgeschäft wäre sicher locker drin gewesen.

Der Preis Heute für den Prozessor ist ein bisschen hoch.
 
Denke mit SD820 wäre der Preis mit 600€ in Ordnung, aber so wäre es jetzt mit 499€ UVP besser getan.
 
@ Dirk
Ich gehe davon aus, dass Ihr einen schönen Testbericht des Gerätes inkl. Zubehör schreiben werdet?!

Du schreibst von Ausstattungsvarianten. Wird es das Gerät z. B. mit unterschiedlichen Speichergrößen geben oder meinst Du allein die Möglichkeit, Zubehör zu erwerben?

Ausstattung im Sinne von beigefügtem Zubehör!
 
Kaum vorstellbar, dass W10 mobile nächsten Monat bugfrei offiziell zur Verfügung stehen können soll. Das, die vielen Bugs und das viel zu späte Erscheinen von W10 mobile hat ein großes Maß an verlorenem Ansehen für das neue mobile OS zur Folge. Ganz klar, dass das die OEMs bei den Verkaufszahlen zu spüren bekommen werden. Acer wird die Konsequenzen für das Software-Desaster tragen, ohne etwas dafür zu können.
Der App-Mangel tut sein übriges.
 
Zuletzt bearbeitet:
KeinUntertan schrieb:
Kaum vorstellbar, dass W10 mobile nächsten Monaten bugfrei offiziell zur Verfügung stehen können soll. Das, die vielen Bugs und das viel zu späte Erscheinen von W10 mobile hat ein großes Maß an verlorenem Ansehen für das neue mobile OS zur Folge. Ganz klar, dass das die OEMs bei den Verkaufszahlen zu spüren bekommen werden. Acer wird die Konsequenzen für das Software-Desaster tragen, ohne etwas dafür zu können.
Der App-Mangel tut sein übriges.
Die .107 ist doch ziemlich stabil und Bugs sind mir im daily use nicht aufgefallen bis jetzt. Manche Probleme hängen mit Apps zusammen, die nicht für w10m gemacht wurden (aber laufen). Im Fastring fängt doch jetzt schon Redstone an, da werden nicht mehr viele bis gar keine Builds nach der .107 im aktuellen Strang kommen.

cu Robert
 
Hoffentlich ein Monitor mit Lautsprechern. An dem dann auch Continuum sound ausgeben kann... Nicht wie bei meinem samsung tv bzw acer monitor... Am samsung tv kein ton, dafür am lumia 950. Am monitor ohne lautsprecher (!) kein ton, da handy versucht am lautsprecher statt eigenem speaker abzuspielen.
 
Im März ist doch Win10M noch nicht fertig! Die sollten lieber warten!

Zu meiner äußerung Win10m noch nicht fertig..... Habe gerade gelesen im Sommer soll es soweit sein !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seven7 schrieb:
Zu meiner äußerung Win10m noch nicht fertig..... Habe gerade gelesen im Sommer soll es soweit sein !!!!!


Wo hast Du das gelesen? Kannst du - falls es hier möglich ist - einen link Posten?
 
AW: Artikel:

seven7 schrieb:
Zu meiner äußerung Win10m noch nicht fertig..... Habe gerade gelesen im Sommer soll es soweit sein !!!!!

Da steht nur, dass W10M Redstone im Sommer veröffentlicht werden soll, Threshold 2 kommt früher.
Und meiner Meinung nach ist Th2 auf meinem 950XL so gut wie fertig!
 
Anzeige
Oben