Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Kontakte App enthält Verlaufsanzeige

Anzeige
Die Nachrichten + Skype App hat auch ein Update erhalten. Man kann jetzt endlich Dateien anfügen. Das sollte doch erst mit der 14367 gehen

Edit: Und dir Mojis sind jetzt auch da
 
Mich wundert grade, dass es überhaupt ne kontakte app am desktop gibt... Weil wie Martin schon geschrieben hat, ich mach die auch nicht auf, bzw is sie mir noch nie so wirklich überhaupt aufgefallen^^
 
Ich hab es jetzt auch gerade bemerkt - es ist ein Insider-Update, also nur für Windows 10 Redstone verfügbar. Das erklärt auch, warum es mir an meinem Notebook nicht angezeigt wurde. Auf dem Lumia 950 XL kam das Update gerade rein.
 
...auf dem Phone lässt sich die Kontakte und auch NAchrichten & Skype nicht aktualisiseren momentan, bricht beides mit Fehlermeldung ab :/


...ok, jetzt gings :)

Mich wundert grade, dass es überhaupt ne kontakte app am desktop gibt... Weil wie Martin schon geschrieben hat, ich mach die auch nicht auf, bzw is sie mir noch nie so wirklich überhaupt aufgefallen^^

...das macht schon Sinn am Desktop. Unterwegs speichere ich lediglich Nummer und Name ab, den Rest ergänze ich dann am Desktop weil das viel einfacher alles einzutippen ist per Tastatur ;)

...das erklärt dann auch warum bei der .107 das Update mit Fehler abbrach und trotz angezeigtem Update immer noch keine Anhänge in der NAchr.Skype App möglich sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wie hab ich den Verlauf vermisst. Geilo ist er wieder da und er funktioniert einwandfrei
 
Mich wundert grade, dass es überhaupt ne kontakte app am desktop gibt... Weil wie Martin schon geschrieben hat, ich mach die auch nicht auf, bzw is sie mir noch nie so wirklich überhaupt aufgefallen^^

Sie ist erforderlich da, bedingt durch die Trennung von APPs und Desktop-Programmen" elementare Funktionen in der APP-Landschaft nicht gehen würden.


Und ja super das einige Funktionen wie "Verlauf" zurückkommen. Fehlt nur noch, das die Mail-APP endlich so reibungslos Funktioniert wie zu 8.1 ----s/mime ist immer noch fehlerhaft.
 
sunrise schrieb:
...das macht schon Sinn am Desktop. Unterwegs speichere ich lediglich Nummer und Name ab, den Rest ergänze ich dann am Desktop weil das viel einfacher alles einzutippen ist per Tastatur ;)

So sehe ich das auch. Lässt sich alle bequem bearbeiten am PC und durch die sync hat man es dann auf dem Telefon.
 
Setter schrieb:
Sie ist erforderlich da, bedingt durch die Trennung von APPs und Desktop-Programmen" elementare Funktionen in der APP-Landschaft nicht gehen würden.


Und ja super das einige Funktionen wie "Verlauf" zurückkommen. Fehlt nur noch, das die Mail-APP endlich so reibungslos Funktioniert wie zu 8.1 ----s/mime ist immer noch fehlerhaft.


...insbesondere das Versenden von Mails via Aliase als Absendeadresse.
 
Hallo ich habe 920 im slowring.....bei mir ist kein Abstand zwischen den ziffern wenn ich die pin eingebe bzw. beim Taschenrechner. Hat jemand von euch das gleiche problem....thx
 
Kontakte, Kalender, Termine, Aufgaben usw. Lassen sich am PC viel besser bearbeiten als mit dem Mäusekino - vor allem mit dem komfortablen, ausgereiften em-Clienten.
 
AW: Artikel:

Habe bisher Kontakte und Nachrichten+Skype nur auf mein 930er als Update bekommen aber nicht auf Win10 RS1 Desktop.
 
AW: Artikel:

930er schrieb:
Habe bisher Kontakte und Nachrichten+Skype nur auf mein 930er als Update bekommen aber nicht auf Win10 RS1 Desktop.

Kontakte Update auch da auf Desktop.
 
Anzeige
Oben