Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update Reigen: Groove Music, MSN Apps, Office, Outlook

Anzeige
Für FLAC-Dateien zeigt mir Groove Music auf dem Handy leider weiterhin "unbekannter Künstler" an, und demzufolge auch keine Künstlergrafik.
 
Stimmt nicht ganz. Ich hab die 10586.122 und hab dir Office Updates am Handy erhalten
 
Lumia 650: MSN Nachrichten App hatte zwar ein Update, aber der gravierende Fehler der nicht funktionierenden Live Tile wurde immer noch nicht behoben. :(
 
Ich habe ein NOKIA 630, welches ich als "Test"-Smartphone für Windows 10 Mobile verwende.
Bei mir werden die Updates auf Apps nie automatisch runtergeladen. Ich muss immer im Store "Downloads" anklicken und nach kurzer Zeit erscheinen dann alle Apps, welche ein Update erfahren haben. Heute sind es genau deren 12. Dann klicke ich auf "alle updaten".
Im Store habe ich bei "App-Updates automatisch aktualisieren, wenn ich WLAN nutze" auf "Ein". Und mein 630er ist immer am WLAN.
Mache ich etwas falsch, dass die Apps mit Updates nicht automatisch runtergeladen werden?
 
@Janik: Interessant, auf welchem Gerät? Vielleicht ist es auch davon abhängig. Ich habe zwar viele, aber nicht alle Kombinationen hier :D
 
Mal zum Thema Groove Music: Wenn man die Lautstärke Taste am Telefon drückt kommt ja diese Steuerung "eingeflogen" wo man den Tracknamen sieht und das Abspielen steuern kann. Seit Windows 10 ist das unheimlich grausam zu bedienen und die Titel der Songs zappeln bei jedem Sprung durch die Playlist...

Gibt´s dazu mal irgendwann eine Lösung, frage ich mich ;)
 
AW: Artikel:

Die einen bekommen's, die andern nicht. In einem Land funktioniert Cortana, im andern. - Wann endlich behandelt (und informiert) Microsoft alle seine Kunden gleich?
 
AW: Artikel:

Ich kann in der aktuellen Groove Version, ohne dass ich Music Pass Besitzer bin, sämtliche Musik vollständig streamen!? Ist das ein Bug oder habe ich etwas verpasst?
Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe ein NOKIA 630, welches ich als "Test"-Smartphone für Windows 10 Mobile verwende.
Bei mir werden die Updates auf Apps nie automatisch runtergeladen. Ich muss immer im Store "Downloads" anklicken und nach kurzer Zeit erscheinen dann alle Apps, welche ein Update erfahren haben. Heute sind es genau deren 12. Dann klicke ich auf "alle updaten".
Im Store habe ich bei "App-Updates automatisch aktualisieren, wenn ich WLAN nutze" auf "Ein". Und mein 630er ist immer am WLAN.
Mache ich etwas falsch, dass die Apps mit Updates nicht automatisch runtergeladen werden?

Das selbe Problem habe ich auch auf meinem L630 , habe auch noch keine Lösung gefunden und vielleicht weiß hier im Forum ja Rat.
 
HeinzSchae schrieb:
Ich habe ein NOKIA 630, welches ich als "Test"-Smartphone für Windows 10 Mobile verwende.
Bei mir werden die Updates auf Apps nie automatisch runtergeladen. Ich muss immer im Store "Downloads" anklicken und nach kurzer Zeit erscheinen dann alle Apps, welche ein Update erfahren haben. Heute sind es genau deren 12. Dann klicke ich auf "alle updaten".
Im Store habe ich bei "App-Updates automatisch aktualisieren, wenn ich WLAN nutze" auf "Ein". Und mein 630er ist immer am WLAN.
Mache ich etwas falsch, dass die Apps mit Updates nicht automatisch runtergeladen werden?
So ein mist hatte ich auch auf dem Lumia 830.

Mach ein Backup und gehe zurück mit Recovery Tool auf Windows 8.1 ohne dein Backup einzuspielen. Clean installieren!

Lade die Insider App herunter gehe in das insider Programm und lade erneut Windows 10 ohne deinem Backup herunter. Clean installieren!
Lasse ruhig die vorinstallierten Apps mal updaten.

Jetzt dein Handy, ohne Recovery Tool, ganz normal zurücksetzen und jetzt kannst du wieder dein Backup einspielen.

Grund dieser Aktion ist , dass sich irgendwie noch Reste von Windows Phone 8.1 und Reste von anderen versionen von Windows Mobile 10 auf deinem Handy befinden. Diese Kombination ist tödlich.

Jetzt funktioniert dein Lumia 630 ganz normal und richtig mit Windows Mobile 10. Alles läuft und Updates sind kein Problem mehr :)

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Der ganze Vorgang dauert ab jetzt bestimmt bis ca 22:00h eher länger :)
 
cactuz911 schrieb:
Mal zum Thema Groove Music: Wenn man die Lautstärke Taste am Telefon drückt kommt ja diese Steuerung "eingeflogen" wo man den Tracknamen sieht und das Abspielen steuern kann. Seit Windows 10 ist das unheimlich grausam zu bedienen und die Titel der Songs zappeln bei jedem Sprung durch die Playlist...

Gibt?s dazu mal irgendwann eine Lösung, frage ich mich ;)
stimmt, bei dem geflacker bekommt man glatt augenkrebs ;) als es ein Freund gesehen hat er mich ausgelacht, was ich mir da wohl zugelegt hab..
 
Unauthorized schrieb:
Für FLAC-Dateien zeigt mir Groove Music auf dem Handy leider weiterhin "unbekannter Künstler" an, und demzufolge auch keine Künstlergrafik.
Ist das auch noch so, wenn man die Medieninformationen in den Einstellungen deaktiviert?
 
binneuda schrieb:
stimmt, bei dem geflacker bekommt man glatt augenkrebs ;) als es ein Freund gesehen hat er mich ausgelacht, was ich mir da wohl zugelegt hab..
Durch das Update ist es nicht mehr ganz so extrem bei mir (nach dem ersten Test). Hoffentlich ist dieser Bug beim nächsten Update endliche beseitigt!
 
Zu den MSN app updates: Mir ist aufgefallen, dass bei allen apps beim anklicken des hamburger-menüs nicht mehr die ganze seite nach rechts geschoben wird's, sonder sich das menü uber die inhalte drüber legt. Auf farblich sind die hamburger menüs m.E. Neu eingestellt.
 
Anzeige
Oben