Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Pro Tipp: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile zuerst den Store aktualisie

Anzeige
Danke Martin das du schon den ganzen Tag (sozusagen präventiv) dabei bist, allen nicht Insidern einen guten Start in Windows10 mobile zu verschaffen.
 
Das ist wirklich jedes mal ne update orgie. Di müssen die neusten app versionen mal dringend in di build einbinden. Das ist für mein ersatz l550 fast zuviel deas guten und dauert seeeeehr lange. Hab gott sei dank heute mein l950 wieder. Das kommt damit wirklich viel besser zurecht
 
Jetzt schreibt Gabe das 164 ausgerollt wird. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Egal bin noch beim 8.1 flashen. Mal schauen was dann kommt.
 
Hab auf dem Lumia 535 nach dem Update jetzt die Build 164 drauf. Ging alles Problemlos.
 
Komme nicht mehr in mein W-Lan,nur nach einem Neustart.
Lumia 650,jemand die selben Probleme und eine Lösung?

Lg Martin
 
Mache ich such immer so, auch bei Win10 Dedktop. Falls es ein Store Update gibt, aktualisiere ich immer erst dieses, deshalb habe ich die automatischen Updates deaktiviert, deshalb und weil ich wissen möchte, für welche Apps Updates zur verfügung stehen.

Das Store Update finde ich aber unschön gelöst. Der Store sollte sich nach dem Update zumindest wieder automatisch starten.
 
Hallo Leute, wollte wie von Martin beschrieben als erstes den Store updaten, aber leider findet der die keine Updates mehr. Manuel kann ich einzelne Apps suchen und updaten. Die die App kann ich aber nicht finden. Hat vllt. jemand einen Link?


Die Store App meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben