Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Games-Rundschau KW 12: Der Rückblick zum Sonntag

Anzeige
Stack ! hätte mich ja spontan interessiert, aber dass die App diese ganzen Berechtigungen braucht, glaube ich nicht.
 
So schön Win10m bisher auch ist, aber Subway Surfers fehlt!! Weiss jemand, ob das für W10 noch kommt?
 
Ja seit dem ich das 950 xl mit w10m habe, gibt's Subway Surfers nicht mehr noch kann man das aus der Bibliothek down noch installieren. Sehr schade, vieleicht kommt es doch wieder, denn unsere 2 Enkel fragen uns schon immer wieder wenn sie übers WE da sind. Abwarten und Tee trinken. Oder weiß einer von der Community hier etwas genaueres???
 
Ist wem aufgefallen das die AutoScout24 app seit ein/zwei Wochen verschwunden ist?!?
 
Blacktiger schrieb:
Ja seit dem ich das 950 xl mit w10m habe, gibt's Subway Surfers nicht mehr noch kann man das aus der Bibliothek down noch installieren. Sehr schade, vieleicht kommt es doch wieder, denn unsere 2 Enkel fragen uns schon immer wieder wenn sie übers WE da sind. Abwarten und Tee trinken. Oder weiß einer von der Community hier etwas genaueres???


Laut Kiloo Support arbeiten Sie an der Win10 Anpassung und es soll vermutlich Anfang April verfügbar sein ( hoffe, deren Glaskugel ist besser kalibriert als die von Microsoft... ;)
 
Anzeige
Oben