Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Parallels for iPhone: Windows 10 Mobile auf dem iPhone 6s

Anzeige
Parellells war doch eine Virtualisierungssoftware, oder?
Ich hab mich immer gefragt, ob so etwas möglich ist. Es geht ja doch.

Jetzt brauchen wir nur noch eine angepasste Android ROM und Hyper-V auf dem Windows Phone :ROFLMAO:
 
Schon cool, zeigt aber auch das Microsoft Windows10 Mobile als kostenloses Alternatives Betriebssystem anbieten wird!

Find ich selber gut, weil Microsoft damit bisschen der Hardware Diskussion aus dem weg gehen ;)
 
Darauf haben wir alle gewartet. Das sind die besten News des Jahres. Ein Glück, dann kann sich Microsoft die teure Entwicklungen von Phones zukünftig sparen. Ich freu mich riesig. ;)
 
Ich war davor auch bei Windoesunited und wurde dort zum bösen Glück auch schon auf deb April eingenordet :D Bin fast ausm Bett gefallen... :D
 
Ich bin schokoliert! Die ehemaligen Entscheider und Arbeiter von Nokia würden sich im Grabe umdrehen. Aber wenigstens wird Microsoft jetzt mal in Sachen W10M aktiv... Schließlich wartet mein gutes altes Lumia 800 auf ein Update...
Und ich geh jetzt mal Kalender umblättern, der steht noch auf März... :D
 
Cooler Aprilscherz. Schicke ich gleich mal einem Freund der ein neues Apfel Dingens hat ;)
 
Anzeige
Oben