Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update für Microsoft Band 2 und Microsoft Health: Bis zu 20 Tiles, mehr Vorschau, konfigurierbare Benachrichtigungen

Anzeige
20 Tiles ist gegenüber dem Zustand vor 6 Monaten eine Verdopplung :) Ich hoffe das reicht jetzt, damit ich nicht mehr (gefühlt) wöchentlich umkonfigurieren muss ;)
 
Just installiert.
Die Rubrik 'Neuigkeiten' gips schon länger. Wenn man sie durch hat, verschwindet sie wieder.
 
Ab wann kann ich es denn endlich in Deutschland kaufen? Weiß da jemand was?
In irgendeinem Beitrag wurde mal geschrieben, das es auf jeden Fall zu uns kommen wird.
 
Ist das Band 2 oder die Garmin Vivoactive besser geeignet wenn man Sport betreibt?
 
ChristophW80 schrieb:
Ab wann kann ich es denn endlich in Deutschland kaufen? Weiß da jemand was?
In irgendeinem Beitrag wurde mal geschrieben, das es auf jeden Fall zu uns kommen wird.

Im Zweifel einfach bei Amazon.uk bestellen, hab ich auch gemacht. Ohne Probleme, Globalisierung hat auch seine Vorteile.

Das Band ist echt klasse.
 
@Ka-Efka Ja klar, die Rubrik ist nicht neu - aber sie aktualisiert sich bei mir nicht.

@ChristophW80: Ja, das wurde so angenommen, bevor das Band 2 angekündigt wurde. Im Moment habe ich keine Infos, dass sich hinsichtlich der Verfügbarkeit etwas ändert. Aber die Bestellung über Amazon UK funktioniert ja ganz gut.
 
Warte schon auf mein Band 2 letzte Woche bestellt auf Amazon.uk um 202€ inklusive versand.
 
920 schrieb:
Ist das Band 2 oder die Garmin Vivoactive besser geeignet wenn man Sport betreibt?

Interessant zu wissen wäre auch, welcher Motor besser ist wenn man fahren will...... ;)

Im Forum gibt es bestimmt Antworten!
 
Ich kann das Band 2 nicht empfehlen! Das GPS funktioniert ab und an mal. Für Jogger nicht geeignet und zum biken taugt es bedingt.
Ich bin wohl mit dem GPS Bug nicht alleine. Einfach mal googlen! Neustart / Reset und das Update von heute bringen keine Verbesserung. Hab auch extra noch mal nach dem heutigen Firmware Update einen reset gemacht, hat nicht geholfen. Nach zwei Kilometer findet er GPS und die Karte zeigt er am Ende trotzdem nicht an.
Funktioniert das bei euch denn tadellos???
 
Sag mal @Martin. Du hast doch selbst das Microsoft Band 2. Man liest immer von Rissen im Armband, weil das Material ermüdet. Hast Du bereits ähnliche Erfahrungen oder Anzeichen?
 
HansiFlick schrieb:
Ich kann das Band 2 nicht empfehlen! Das GPS funktioniert ab und an mal. Für Jogger nicht geeignet und zum biken taugt es bedingt.
Ich bin wohl mit dem GPS Bug nicht alleine. Einfach mal googlen! Neustart / Reset und das Update von heute bringen keine Verbesserung. Hab auch extra noch mal nach dem heutigen Firmware Update einen reset gemacht, hat nicht geholfen. Nach zwei Kilometer findet er GPS und die Karte zeigt er am Ende trotzdem nicht an.
Funktioniert das bei euch denn tadellos???

Bei mir alles tadellos. Der erste GPS fix dauert etwas, die weiteren gehen in ca. 10 Sekunden. Ich jogge und fahre Bike, hierbei ist mein Band treuer und zuverlässiger Begleiter. Klare Kaufempfehlung
 
HansiFlick schrieb:
Ich kann das Band 2 nicht empfehlen! Das GPS funktioniert ab und an mal. Für Jogger nicht geeignet und zum biken taugt es bedingt.
Ich bin wohl mit dem GPS Bug nicht alleine. Einfach mal googlen! Neustart / Reset und das Update von heute bringen keine Verbesserung. Hab auch extra noch mal nach dem heutigen Firmware Update einen reset gemacht, hat nicht geholfen. Nach zwei Kilometer findet er GPS und die Karte zeigt er am Ende trotzdem nicht an.
Funktioniert das bei euch denn tadellos???
. Bei mir funktioniert GPS einwandfrei .In der Health App ist auch die Route eingezeichnet .Klappt prima , ich bin sehr zufrieden mit meinem Band . Dein Band hat doch sicherlich noch Garantie .
 
HansiFlick schrieb:
Ich kann das Band 2 nicht empfehlen! Das GPS funktioniert ab und an mal. Für Jogger nicht geeignet und zum biken taugt es bedingt.
Ich bin wohl mit dem GPS Bug nicht alleine. Einfach mal googlen! Neustart / Reset und das Update von heute bringen keine Verbesserung. Hab auch extra noch mal nach dem heutigen Firmware Update einen reset gemacht, hat nicht geholfen. Nach zwei Kilometer findet er GPS und die Karte zeigt er am Ende trotzdem nicht an.
Funktioniert das bei euch denn tadellos???


Bei mir funktioniert alles tadellos. Benutze GPS im Stromsparmodus, die Karten sind trotzdem perfekt.
 
Ich hatte nach dem letzten Update der Health App auf meinem Lumia 950 das Problem, dass die App ca. 40% Akkunutzung im Hintergrund konsumierte. Seit vorgestern ist es besser geworden (aktuell ca. 17% über die letzten 24 Stunden). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
zaigoo schrieb:
Sag mal @Martin. Du hast doch selbst das Microsoft Band 2. Man liest immer von Rissen im Armband, weil das Material ermüdet. Hast Du bereits ähnliche Erfahrungen oder Anzeichen?


Hab es Seit dem erscheinen, trage Es rund um die ihr bis auf Ladezeit.
Keine material ermüdung ist sonstiges.

@gps problem:

Kann ich mich den andern anschließen funktioniert tadellos bike und run!
 
Wie viel Buchstaben bzw teilen werden jetzt auf dem Band 2 bei Benachrichtigung angezeigt? Vielen Dank
 
Anzeige
Oben