Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Desktop und Mobile: Build 10586.218 wird wohl das nächste Update

Anzeige
Man sollte auch mal den Fokus auf das Update für das Lumia 640 DS legen, immerhin war es für viele Käufer bekannt, unter dem Stichwort: Das erste Lumia welches Win 10m erhält. Die Lösung für das Lumia mit dem deutschen Branding: DE-000 kann ja nicht so schwer sein.
Ein Anstoß des Updates durch die Insider Preview ist für viele keine Lösung, da unter Anderem die Garantie erlischt / erlischen kann.
 
AW: Artikel: Windows 10 Desktop und Mobile: Build 10586.218 wird wohl das nächste Upd

Naja hoffentlich wird sie sie auch gut die nicht offiziell unterstützten Altgeräte im Release Preview Ring verteilt, nachdem er Slow Ring mittlerweile Redstone gehört.
 
Fortschrittsanzeige und GUI verbesserungen in Groove benötigen eine neue build des Betriebssystems??? Wer baut den so einen quark.
 
ICh habe mein Lumia 950 schon im schrank stehen, was mein Lumia 930 ablösen wird, da der usb schacht am lumia 930 kapput ist. :(

Warte nur auf das Update am Dienstag, um dann ein frisches System aufm 9502 zu haben. :)
Auf die änderungen am Groove-Music Player freue ich mich schon. Mal schauen wies wird.
 
Ein stabiler und vor allem performanter Edge wäre mein Hauptanliegen, bevor irgendwelcher Firlefanz eingebaut wird!!!! (bezogen auf Mobile)

Da trauere ich dem IE unter WP8.1 hinterher, in alle Belangen. Performance, Speichermanagement, Stabilität....

Chrome ist, je nach Seite z.B. The Verge, auf dem billigsten Plastroiden schneller als Edge auf dem 950.
 
@Matthias: Muss ja nicht sein, dass das technisch miteinander verknüpft ist, sondern dass man es nur zusammen verpackt hat. Wobei Edge entgegen der ursprünglichen Darstellung von Microsoft in der Tat keine App ist, sondern noch tiefer im System verwurzelt ist, als es der IE jemals war.

Auf die Frage von marko73: Ja, über den Release Preview Ring erhalte die offiziell nicht unterstützten Geräte die Updates für den 10586er Zweig so lange, bis Redstone offiziell verfügbar ist. Dann bleiben diese Geräte auf der letzten 10586er Version stehen.
 
derdorfaeltest schrieb:
Ein stabiler und vor allem performanter Edge wäre mein Hauptanliegen, bevor irgendwelcher Firlefanz eingebaut wird!!!! (bezogen auf Mobile)

Da trauere ich dem IE unter WP8.1 hinterher, in alle Belangen. Performance, Speichermanagement, Stabilität....

Chrome ist, je nach Seite z.B. The Verge, auf dem billigsten Plastroiden schneller als Edge auf dem 950.

Dito....
 
Das wird die Probe aufs Exempel.
Am Dienstag wird sich zeigen ob ich das auch Korrekt gemacht und das Update auch ankommt oder ob ich Plan B fahren muss.

Ich hoffe es kommen einige wichtige Updates und Bugfixes. Ich hab da jetzt die Letzten Tage noch nicht geschaut was kommt und was nicht.
 
Hat jemand ne Idee, ob MS plant die neue Karten App auch irgendwann für die alten Geräte zu updaten? Ich benutze mein L925 mit der 164 build viel zum navigieren, mit der aktuellen Karten-App ist das Interface aber nicht zu gebrauchen. Das neue sieht richtig gut aus, aber halt noch nicht verfügbar für mein 925
 
Mein 950xl liegt seit 1Woche im!Schrank. Nachdem ich es nach 3Tage benutzung aus der Hand geworfen habe. Brrrrr Nun Spiderapp ...
 
Luebby1968 schrieb:
Mein 950xl liegt seit 1Woche im!Schrank. Nachdem ich es nach 3Tage benutzung aus der Hand geworfen habe. Brrrrr Nun Spiderapp ...
Das ist mir auch nach einer Woche passiert. Ich habe mir dann das Display als Ersatzteil gekauft (ca 165€) und es selbst repariert. Da geistert so ein Servicevideo von MS herum, damit geht das ganz gut, ohne hätte ich das wohl nicht geschafft ...
 
AW: Artikel: Windows 10 Desktop und Mobile: Build 10586.218 wird wohl das nächste Upd

Besorg Dir für das 950 noch ein Teil zum kabellosen laden, dann hält der "USB Schacht" länger :D

Hab 2 davon, sonst hätte ich mein Lumia 930 bis dato nicht nutzen können. :D Aber nervt mich das Handy nicht an den PC schließen zu können. ;)
 
Anzeige
Oben