Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wartungsupdate für Insider-Build 14295 von Windows 10

Anzeige
Und falls jetzt wieder jemand denkt: "Slow Ring? Fast Ring? Build 14295 hier, 14316 da, was ist das für ein Durcheinander?", dann sage ich: "Jepp, das ist das Insider Programm. Beitritt und Chaos freiwillig. Alles prima, ich find's prima so."

Also meine Wenigkeit steigt noch ohne Probleme durch :D

OT:
Wobei die Mobile 14295 ein Wartungsupdate viel mehr gebrauchen könnte :D

Da ist die 14322 noch angenehm gegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One hat im Preview Programm auch ein Update erhalten
 
NeMeSiSX2LC schrieb:
Also meine Wenigkeit steigt noch ohne Probleme durch :D

Wobei die Mobile 14295 ein Wartungsupdate viel mehr gebrauchen könnte :D

Da ist die 14322 noch angenehm gegen... ;)
that's what I said! Mein l950 findet,das ich einfach die Hälfte der Apps nicht brauche und lässt sie nicht starten. So ein immenser zeitgewinn :D
 
Microsoft sollte mal schnellstens eine fehlerbereinigte Version für das 14322 raushauen.
Seit ich das draufhabe, ist mein Lumia 950 30x abgestürzt, wird extrem heiß und dieEnglische Sprache, wie auch das nich deinstallieren können von heruntergeladenen Appa nervt.
Klar FastRing, aber sowas ist schon mehr als krass
 
Vielleicht ist es ja mal möglich Mobile und Desktop auch im Forum zu trennen aber wer das Chaos liebt soll auch damit leben.
MS will es zusammen schmeißen - man muss aber nicht alles mit machen.
 
Ja, seit dem Update wird mein Windows Update von meiner Organisation verwaltet. Ich kann daher keine Einstellungen ändern, nicht in den Fast- oder Preview-Ring wechseln uns auch nicht aus dem Insiderprogramm austreten...
Gut, dass das gefixt wurde:)
 
tec schrieb:
Microsoft sollte mal schnellstens eine fehlerbereinigte Version für das 14322 raushauen.
Seit ich das draufhabe, ist mein Lumia 950 30x abgestürzt, wird extrem heiß und dieEnglische Sprache, wie auch das nich deinstallieren können von heruntergeladenen Appa nervt.
Klar FastRing, aber sowas ist schon mehr als krass

Na ja, Insider-Programm oder 'Tester' bedeutet, dass genau das passieren kann und eigentlich sollten alle Fehler, Abstürze usw in der Feedback App berichtet werden (natürlich erst nach Check ob das Problem nicht schon berichtet wurde!). Sonst macht die Teilnahme am Insider-Programm wenig Sinn. Tester ist ein harter Job, das kann ich (inzwischen a.D.) definitiv sagen.
 
Also ich Blicke noch durch(y):D Und wenn nicht Frage ich bei Dr. Windows nach.
Das kann aber auch alles verwirrend sein mit den ganzen Nummer.:D:)
 
wolf22 schrieb:
Vielleicht ist es ja mal möglich Mobile und Desktop auch im Forum zu trennen aber wer das Chaos liebt soll auch damit leben.
MS will es zusammen schmeißen - man muss aber nicht alles mit machen.
Du kannst in der Dr.Windows-App einstellen, ob du Nachrichten nur für Pc erhältst oder nur Mobile oder beides.
 
Peter2807 schrieb:
Also ich Blicke noch durch(y):D Und wenn nicht Frage ich bei Dr. Windows nach.
Das kann aber auch alles verwirrend sein mit den ganzen Nummer.:D:)


Vor ein paar jahren musste man sich noch Telefonnummern merken. Jetzt halt build Nr. :)

Man sieht aber das Microsoft werkelt ob jetzt PC oder Phone. Auch wenn Fast oder slow Ring bissl wie lotto ist, man weiss auf was man sich einlässt. Sollte man zumindest
 
Ich war im Slow Ring und total überrascht, dass MS die 14295 im Slow Ring veröffentlichte. Schien mir gar früh, auch wenn ich nur selten Hänger etc. hatte. Mir scheint nach wie vor Edge sehr CPU hungrig und instabil zu sein, sobald irgendwelche aktive Inhalte (Werbung....) auf einer Seite vorhanden sind.
Daher bin ich froh, dass sie nun die Slow Ring'ler mit Stabilitätsupdates bedienen.
 
FirstWatt schrieb:
Ich war im Slow Ring und total überrascht, dass MS die 14295 im Slow Ring veröffentlichte. Schien mir gar früh, auch wenn ich nur selten Hänger etc. hatte. Mir scheint nach wie vor Edge sehr CPU hungrig und instabil zu sein, sobald irgendwelche aktive Inhalte (Werbung....) auf einer Seite vorhanden sind.
Daher bin ich froh, dass sie nun die Slow Ring'ler mit Stabilitätsupdates bedienen.
+1
 
Und falls jetzt wieder jemand denkt: "Slow Ring? Fast Ring? Build 14295 hier, 14316 da, was ist das für ein Durcheinander?", dann sage ich: "Jepp, das ist das Insider Programm. Beitritt und Chaos freiwillig. Alles prima, ich find's prima so."
Naja also sooo kompliziert ist das jetzt nicht wirklich....wer dem schon nicht nachkommt, hat im Insider Programm eh nix verloren. Immerhin ist diese Art von Beta auch ne wirkliche Beta und keine Demo wie bei Videospielen so oft ^^
 
Anzeige
Oben