Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 650 Dual SIM jetzt bei Amazon lieferbar

Anzeige
Wenn das mit den L950 tatsächlich so kommt, wäre ich irgendwie sprachlos ob der Unsinnigkeit eines solchen Deals... o_O
 
Ein Lumia 950 zu einem Lumia 950 XL geschenkt? Oder ein Lumia 650 geschenkt?

Ok, hab die Quelle gelesen, wenn das stimmt, dann bestell ich mir das morgen. Wahrscheinlich wollen sie die Bestände los haben. Aber trotzdem merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein XL wäre top. Aber ich brauche kein zweites und Frauchen möchte kein Win 10. :(
 
Benutze das 650 jetzt auch seit einiger Zeit und bin relativ zufrieden. Die Einschätzung zur Akkulaufzeit teile ich. Weiter finde ich das Display extrem "anfällig" für Fingerabdrücke. Die Dual-SIM-Version braucht wirklich nur jemand der zwei getrennte Verträge mit einem Gerät nutzen will. Es soll ja durchaus derartige Szenarien geben (berufliche Zusatzkarte, zusätzlicher Datenvertrag).
Das 950 geschenkt? Wenn das kommt dann wissen wir wo die Reise hingeht...
 
Was mich stört das es gegenüber den 640 keinen wirklichen CPU Upgrade gibt, da hätte ich mir den Snapdragon 410 gewünscht. Bin aber eigentlich glücklich mit meinem 640xl ds.
 
Das 950 Angebot gibt es sicher nur in den USA. (wenn es denn kommt) So ein Deal wäre wirklich suspekt. Anderseits hätte sie so wenigstens garantiert, dass gleich 2 Geräte an den Mann gebracht werden. Wenn sie nur reduzieren würden, kaufen die Leute ja nur eins - wenn überhaupt. Dieses Angebot würde jedenfalls die “Ich kaufs mir mal und mach ne Mark auf Ebay” Gesellschaft anlocken.

Ob man dieses Jahr doch noch mit neuen Geräten von MS rechnen kann? hmm
 
AW: Artikel:

Hartmut C schrieb:
Was mich stört das es gegenüber den 640 keinen wirklichen CPU Upgrade gibt, da hätte ich mir den Snapdragon 410 gewünscht. Bin aber eigentlich glücklich mit meinem 640xl ds.
Der 212er ist in etwa mit dem 400er des 640 gleichzusetzen. Upgrade wohl nicht, aber immerhin auch nicht weniger
 
Vielleicht sollte man mit der Bestellung aber noch bis morgen warten. Es gibt ein Gerücht, wonach Microsoft ab morgen das Lumia 950 zu jedem gekaufen Lumia 950 XL dazu schenkt.
wollen die damit die allgemeine Rückrufaktion pushen, damit es sich lohnt, oder ist das die Vorab-Kompensation, wenn Probleme hat...???
http://answers.microsoft.com/en-us/...-fef2-4484-b240-a678d2db2383?tm=1461509828731


Hartmut C schrieb:
Was mich stört das es gegenüber den 640 keinen wirklichen CPU Upgrade gibt, da hätte ich mir den Snapdragon 410 gewünscht. Bin aber eigentlich glücklich mit meinem 640xl ds.
Bleib dabei... Mein L640 läuft stabiler und macht weniger Probleme als mein 950xl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ein zweites 950 beim kauf eines dazu gibt, dann fühle ich mich leicht "veräppelt". Ich habe vollen Preis gezahlt, ok habe das Display-Dock dazu bekommen!
Das ganze vor 6 Wochen! Da habe ich nach langem sparen das 950xl geholt.
 
Habe mir das Lumia 650 DS bereits gestern via Amazon bestellt. Endlich, die zwei Monate Wartezeit sind mir wie eine kleine Ewigkeit vorgekommen, ;).
 
Wenn es ein zweites 950 beim kauf eines dazu gibt, dann fühle ich mich leicht "veräppelt". Ich habe vollen Preis gezahlt, ok habe das Display-Dock dazu bekommen!
Das ganze vor 6 Wochen! Da habe ich nach langem sparen das 950xl geholt.

Geht mir genauso. Und würde sich dann wirklich wie der Sargnagel für Windows mobile anfühlen.
 
MikeG schrieb:
Geht mir genauso. Und würde sich dann wirklich wie der Sargnagel für Windows mobile anfühlen.
Da Microsoft eigentlich aus dem Handy Geräte Geschäft rausmöchte und sie mit jedem verkauften Lumia Verlust machen ist das eigentlich sinnvoll. Mit Windows 10 Mobile hat das nix zu tun
 
Ein 650 gratis dazu könnte ich mir vorstellen, aber ein 950?
Und dann natürlich zu der UVP aus dem Store.
 
Anzeige
Oben