Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Topfgucken: Erste Screenshots von unserer neuen Windows 10 Universal App

Anzeige
(y)

(Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen..)
 
Was bedeutet das für die Nutzer von Win 8.1 / WP8.1?
 
AW: Artikel:

Kurz und knapp: Sieht gut aus.
 
Wichtig ist das ihr bei der Seite nicht auf diesen mobilen Zug aufspringt, wir nämlich völlig überbewertet ;)
 
Schaut super aus, mir gefällt der blaue hintergrund sehr gut, muss nicht immer alles schwarz sein das blau passt sehr gut zu dr.windows design
 
AW: Artikel:

Am einfachsten wäre es, wenn wir die News vom Forum trennen würden - aber es wäre nicht vermittelbar, wenn Ihr Euch plötzlich mit zwei verschiedenen Logins anmelden müsst. Es gibt Seiten, wo das so ist, aber da war es eben schon immer so.
Immer noch der Vorschlag: Wie wäre es mit Disqus für die Kommentare? Ich liebe dieses System, da es übersichtlich ist und man vor allem immer schön bei Antworten und Likes benachrichtigt wird und gut zurück antworten kann. ausserdem kann man sich dort mit bestehenden Accounts anmelden (Google, Twitter, FB und nativ glaub ich). Würde es auf jeden Fall sehr begrüssen :D

Vor allem da Disqus ja eine Windows Phone App hat und ja an einer UWP arbeitet...und dabei haben sie KEINE Android und iOS Apps...das muss doch unterstützt werden ;)

PS: Warum haben eig. alle neuen UWAs, die Alpha/Beta sind, immer den Bug, dass die Statusleiste von W10M schwarz bleibt? :D
 
Sieht sehr gut aus ,nur bitte lasst euch mal nen neues Logo einfallen, das jetzige sieht aus wie zu Win95 zeiten .
 
@erek Ein bisschen Tradition darf ja auch sein ;).

@Stahlreck: Der Mobile-Screenshot ist aus dem Emulator.
 
Hatte mehr erhofft :S
Sieht gestalterisch alles mehr nach "Auffrischen" aus, anstatt nach echtem neuen Design. Insbesondere an der Typografie der App, sowie der Bildplatzierung sollte man noch arbeiten. Das sieht in meinen Augen noch nicht so optimal aus.
 
Sieht schon sehr gut aus. .Allerdings ist das Logo gewöhnungsbedürftig .
 
Anzeige
Oben