Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kostenloses Display Dock beim Kauf eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL

Anzeige
Wie ist eigentlich die Aktion mit dem 950 gratis dazu verlaufen?
 
Wäre eventuell ne rettende Idee für die Plattform...
 
Bei den aktuellen preisen ist man selbst schuld wenn man nicht zugreift. Wenn man noch kein 950er hat meine ich. Finde continuum absolut geil und könnte jetzt schon völlig auf einen normalen pc verzichten. Ind wenn ich mir das presentations video von dem nexdock so ansehe, find ichs gleich noch geiler
 
Solange Microsoft für die Lumias oder für Windows 10 Mobile Werbung macht, wird die Situation noch schlimmer, als sie schon ist. Obwohl Samsung und Apple soviel verkaufen, machen sie trotzdem Werbung.
Auf winfuture.de ist ein Bericht, wo behauptet wird " Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent."
 
Es wäre angemessen, wenn MS dieses Angebot an alle Nutzer egal, wann ein Gerät gekauft oder aktiviert wurde, ausweiten würde - das wäre immerhin eine kleine Kompensation des Ärgers, den man mit diesen Geräten hat!
 
Ich finde gut, dass Windows Mobile auf dem Consumer Markt "ausstirbt" ... So lange MS den Business Sektor weiterhin mit 1-2 Geräten bedient und voll und ganz auf Geschäftliche-Funktionen geht. Damit muss man sich auch um Viren und co keine sorgen machen. 2in1 Geräte und Continuum sind die Zukunft des Mobilen Marktes (zumindest im Geschäftsbereicht)

Danke MS
 
AW: Artikel:

Erst ist es kostenlos, dann wieder nicht. Jetzt ist es wieder kostenlos.
Blöd für alle, die es sich gekauft haben.
Das 950 XL bekommt man mittlerweile übrigens für unter 400 Euro neu.
 
AW: Artikel:

NoLumiaToday schrieb:
Erst ist es kostenlos, dann wieder nicht. Jetzt ist es wieder kostenlos.
Blöd für alle, die es sich gekauft haben.
Das 950 XL bekommt man mittlerweile übrigens für unter 400 Euro neu.

Einen Eiertanz hinlegen kann nicht jeder.
Respekt, Microsoft ;)
 
Wie ist "in Betrieb nehmen" bzw. "aktivieren" definiert? Meint es das registrieren der S/N auf der Microsoft-Site? Oder das tatsächliche Anschalten und Benutzen? Denn, wenn das Kaufdatum nicht zwingend relevant ist, plus das Gerät noch nicht registriert zu einer Microsoft-ID ist - dann ist das ja das Schlupfloch.... Oder?
 
Mit der Aktivierung ist die Inbetriebnahme gemeint - also der Zeitpunkt, an dem das Gerät zum ersten Mal ins Netz geht.

So bedauerlich es ist, wenn man ein Sonderangebot verpasst, so amüsant finde ich es auch, wenn man in Kommentaren den Eindruck bekommt, Microsoft sei die einzige Firma auf der Welt, die mit zeitweisen Sonderangeboten um Kunden wirbt. Unser Supermarkt hier um die Ecke tut das auch...
 
Ich hatte mein 950XL am Freitag gekauft und natürlich gleich eingeweiht/ eingeschalten. Und natürlich erscheint das Angebot zum kostenlosen Display Dock nicht bei meinen Offers. Pech gehabt. :(
 
@Martin

und trotzdem hats Geschmäckle ;)

Aber so ist nunmal der Markt. Beim 950 + XL nur schade und bedauerlich, dass der Ramschverkauf schon so früh beginnt. Habe für meins 654€ ohne Dock bezahlen müssen, ok, bin ja auch zufrieden und wird auf ewig bei mir bleiben. Beim S6, aktuell für mittlerweile knapp über 300 schon ein wenig verständlicher, da es einen Nachfolger gibt.
Ich hoffe, dass die Leute das Spielchen schon bald nicht mehr mitmachen. Wird jedoch bei der Masse nichts draus werden, weil die Menschen so geimpft wurden / werden ( Statussysmbole "Ich bin so toll" ). An wirlich wichtigem allerdings unsichtbar im stillen Kämmerlein wird gespart auf Teufel komm raus. Fängt bei Nahrung an...
Wann kommt es eigentlich zum Modellwechsel pro Quartal ?

sorry, fürs ot werden.

*edit

im übrigen, so ein Ramschverkauf bzw. plötzlich hochwertige Gratisbeigaben ist sicherlich keine gute Werbung für eine Marke und dessen aktuelle Produkte.
 
Yo, mein Display Dock ist kaputt. Microsoft weigert es sich zu tauschen, da ich nicht der Erstkäufer bin (versiegelt und OVP über eBay Kleinanzeigen)...
 
c137 schrieb:
Yo, mein Display Dock ist kaputt. Microsoft weigert es sich zu tauschen, da ich nicht der Erstkäufer bin (versiegelt und OVP über eBay Kleinanzeigen)...
Woher weist das ws kaputt ist wenn es versiegelt ist?
 
In den Angebotsbedingungen steht gekauft ... bei autorisierten Händlern in Deutschland.
Ich kann aber nirgends finden, wo es eine Liste der autorisierten Händler gibt.
Hat da jemand eine Ahnung oder kann das bei MS klären?
 
Anzeige
Oben