Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August

Anzeige
Für ein milliarden schweres Unternehmen komisch dass andauernd so Fehler unterlaufen?
 
Frage, kommt dann die Mobil Version auch zu diesem Datum raus. Denn ich setzte sehr große Hoffnungen in das Update für mein 1520. Das Akkuproblem raubt mir den letzten Nerv und das es sich einfach abschaltet ist noch nerviger. Sollte das Update dahingehend keine deutliche besserung bringen wars das mit meinem 1520, weil dann wird es ausrangiert. Es stellt sich nur die Frage welches Smartphone es dann werden soll. Sorry das ich das jetzt in diesem zusammenhang schreibe, musste das mal kund tun. Gebe aber die Hoffnung nicht auf, vielleicht lächle ich nach dem Update und behalte mein geliebtes 1520.
 
Naja am 29. Juli endet ja schon die kostenlose Update Frist. Das reicht doch für einen Tag.
 
Ich habe als Zweitgerät ein iPhone 6 und meine, dass die Updates immer wie angekündigt geliefert wurden.....finde also, dass dein Beispiel nicht zieht @c137 Nichtsdestotrotz bin ich zur Zeit super zufrieden mit meinem Lumia 950
 
Weder der 29.07. noch der 02.08. sind offizielle Termine von Microsoft. Die ganze Aufregung also umsonst.
 
Wundert mich jetzt nicht. Viele Updates werden bis Dienstag zurück gehalten.

Ich vermute eher, 29. Juli für alle Enthusiasten mit Mediacreation Tool und anderen "Tricks", 2. August dann für alle. Hoffentlich nicht wieder "in Wellen" oder son Quatsch, wie zu TH2 ^^
 
Martin schrieb:
Und ich nenne Deinen Kommentar respektlos und dummdreist.
Vielleicht solltest Du erst mal ergoogeln, was Click Bait bedeutet.
Die Nachricht stand so auf einer offiziellen Microsoft-Seite, ich habe sie nur 1:1 wiedergegeben.
+1
 
Auch wenn es auf der offiziellen MS-Seite stand, glaube ich nicht dran. Ich tippe auf September, und da auch eher gegen Ende. Was jetzt aber nicht heißen sollte, dass ich mir es nicht anders wünsche...
 
Und ich nenne Deinen Kommentar respektlos und dummdreist.

aha
du returnierst meine kleine Provokation (das die Meldung im Original wieder verschwunden ist, hatte ich nicht aktualisiert) mit einer persönlichen Beleidigung

ich würde dir mal empfehlen den § 185 StGB zu googeln
 
markus1103 schrieb:
Ich habe als Zweitgerät ein iPhone 6 und meine, dass die Updates immer wie angekündigt geliefert wurden.....finde also, dass dein Beispiel nicht zieht @c137 Nichtsdestotrotz bin ich zur Zeit super zufrieden mit meinem Lumia 950

So ist es! Man kann Apple ja viel andichten, aber ihre Zeitpläne haben sie bisher immer eingehalten. MS kann nur Sprüche klopfen und die Kundschaft verärgern, da sind sie richtig gut drin!
 
ich würde mal empfehlen > rusticarlo als Troll zu verwarnen oder gleich zu bannen ;) sowas braucht hier keiner !
P.S. Danke Martin für die News
 
Dann wird der Mitarbeiter ja bald befördert.
„Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, und wer keine Fehler macht - der wird befördert.“
―Anonym
Zitate und Aphorismen - Zitate und Aphorismen - Gute Zitate
 
Anzeige
Oben