Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Build 14393.5: Weitere Bugfixes für das Windows 10 Anniversary Update

Anzeige
Kommt das Windows 10 Anniversary Update denn auch irgendwann für den release preview ring?
 
HansiFlick schrieb:
Kommt das Windows 10 Anniversary Update denn auch irgendwann für den release preview ring?

Ich bin kurz in Slow Ring gewechselt und dann hat mein 930er aktualisiert. Das witzige, nach dem Update hatte ich 14393 aber ohne Insider. Funktioniert sehr sehr gut muss ich sagen. Das .5er Update gibt es nicht, weil kein Insider aber ich warte mal was ab 2.8 passiert.
 
Zu Punkt zwei und drei: Echt jetzt!? Ein Jahr nachdem das OS am Markt ist... Dann sollte das 950xl Ja nun endlich an das 1520 von der Laufzeit her ran kommen.
 
Naja, das heisst ja nicht, dass plötzlich wesentlich mehr Akkulaufzeit vorhanden ist...
Ev. Für 1% der User...
 
blue max schrieb:
Zu Punkt zwei und drei: Echt jetzt!? Ein Jahr nachdem das OS am Markt ist... Dann sollte das 950xl Ja nun endlich an das 1520 von der Laufzeit her ran kommen.
Finde punkt 6 viel erschreckender. Was hätte ich mich geärgert, wenn ich das Update durchgeführt hätte und es dann Probleme mit Koreanisch gegeben hätte...
 
blue max schrieb:
Zu Punkt zwei und drei: Echt jetzt!? Ein Jahr nachdem das OS am Markt ist... Dann sollte das 950xl Ja nun endlich an das 1520 von der Laufzeit her ran kommen.

Das sind Bug Fixes am RS-Release, nicht an der offiziellen Version, die in der Tat seit auch erst seit Dezember offiziell und das auch nur auf x50er Geräten verfügbar ist! Also stimmt diese Aussage so nicht...
 
Zu Punkt zwei und drei: Echt jetzt!? Ein Jahr nachdem das OS am Markt ist... Dann sollte das 950xl Ja nun endlich an das 1520 von der Laufzeit her ran kommen.
An das Lumia 1520 wird nie wieder irgendein Gerät ran kommen, weder von der Laufzeit her noch sonst irgendwie. Es wird auf ewig das coolste Handy aller Zeiten bleiben. So! :)
 
Martin schrieb:
An das Lumia 1520 wird nie wieder irgendein Gerät ran kommen, weder von der Laufzeit her noch sonst irgendwie. Es wird auf ewig das coolste Handy aller Zeiten bleiben. So! :)
+1
 
Es gibt immernoch einen Bug:
Nach Verlassen des Flugzeugmodus ist es sehr oft der Fall, dass die Datenverbindung als deaktiviert angezeigt wird, obwohl sie eingeschaltet ist. Sie lässt sich dann auch nicht deaktivieren.
 
AW: Artikel:

Martin schrieb:
An das Lumia 1520 wird nie wieder irgendein Gerät ran kommen, weder von der Laufzeit her noch sonst irgendwie. Es wird auf ewig das coolste Handy aller Zeiten bleiben. So! :)
+2
 
Nutze 14393.5 auf meinem Notebook als Nicht-Insider (ja, gefährlich ^^) Der Edge kann keine Favoriten vom Firefox importieren (Immerhin gehen jetzt die Erweiterungen) und manche Systemsounds sind lauter als sie von mir eingestellt sind. Ansonsten zeigt der Speerbildschirm beim sperren des Rechners kein Bild an, sondern erst, wenn man zur Passworteingabe rüber geht bzw. man sich abgemeldet hat. Ansonsten gehts soweit gut.
 
PhilFry schrieb:
Das sind Bug Fixes am RS-Release, nicht an der offiziellen Version, die in der Tat seit auch erst seit Dezember offiziell und das auch nur auf x50er Geräten verfügbar ist! Also stimmt diese Aussage so nicht...

Hmmm.... Dann war die Akkulaufzeit in 1511 auf den x50 einfach so nicht gut und nicht wegen dieses Bug... Ähnlich verhält es sich wohl mit den WLAN Ausfällen, mit denen viele zu kämpfen hatten...
 
Martin schrieb:
An das Lumia 1520 wird nie wieder irgendein Gerät ran kommen, weder von der Laufzeit her noch sonst irgendwie. Es wird auf ewig das coolste Handy aller Zeiten bleiben. So! :)

An welchem techn. Merkmal liegt das bitte? CPU?
 
Anzeige
Oben