Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DuoSkin - smartes Tattoo von MIT Labs und Microsoft Research

Anzeige
Ich warte immer noch auf die Weiterentwicklung des 2004 vorgestellten Zahnimplantats mit großem Speicher, der per BT angesprochen wird.
Also war ja ein ganzer Backenzahn. Damals waren es nur 512 MB, da sollte heute einiges mehr gehen.
 
Cool! Ich will das Triforce auf den Handrücken und mich bei Bedarf weiser, stärker oder mutiger machen.
 
Hobby Rob schrieb:
Borg-Implantate können schwere Hautreizungen verursachen :D

Ja aber da steuern wir hin.
Das ist die Zukunft, keine Smartphones mehr, keine Laptops, nur noch sowas mit ausziehbarem Display und Spracheingabe via Cortana. Speicher läuft nur noch über ne Cloud und Strom bezieht man durch Bewegung des Körpers.
Voll Geil, bin 100 Jahre zu früh dran.
 
Nächstes Jahr kommen die Dinger dann vermutlich als iTattoo auf den Markt, alles feiert Apple und Microsoft kündigt es immer noch als "Coming soon" an.
 
Ich kenn mich doch, das reiße ich mir in nullkommanix von der Haut. Und was Schweiß und Fett zwischen der Folie und der Haut anstellen, will ich gar nicht wissen. Das erfahren wir erst beim Dermatologenkongress in fünf Jahren.

Die Metalle direkt in die Haut zu transferieren (wie die Farbpigmente beim Tattoo), ist wahrscheinlich auch keine gute Idee. Einige medizinische Untersuchungen werden dadurch ausgeschlossen. Und in der Nahe von Mikrowellen wirds dann auch lustig :D
 
nada schrieb:
Ich kenn mich doch, das reiße ich mir in nullkommanix von der Haut. Und was Schweiß und Fett zwischen der Folie und der Haut anstellen, will ich gar nicht wissen. Das erfahren wir erst beim Dermatologenkongress in fünf Jahren.

Die Metalle direkt in die Haut zu transferieren (wie die Farbpigmente beim Tattoo), ist wahrscheinlich auch keine gute Idee. Einige medizinische Untersuchungen werden dadurch ausgeschlossen. Und in der Nahe von Mikrowellen wirds dann auch lustig :D
Wieso von Mikrowellen? Die sind abgeschirmt! Welche medizinischen Untersuchungen meinst Du?
 
Also ich habe vorhin schon bei MSPU gesehen und finde das Konzept super....sieht toll aus und ich könnte mir 1000 Anwendungsfälle vorstellen...tolle Erfindung und ich hoffe, es gibt bald (auf Windows Phone ;) ) mehr davon zu sehen
..
 
Schau bei Windows united vorbei die hatten vorhin erst news drüber ;)

Für much zwar eher uninteressant aber deshalb bin ich ja auch nur selten da^^
 
Oh. Da kann sich ja dann bald die joggingbehoste Couchkartoffel so ein Ding auf die Ei** kleben. Zum Zappen nur noch einmal da kratzen- Zack!! RTL! :D
 
Anzeige
Oben