Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Verzögerter Rollout von Outlook.com: Microsoft bezeichnet eigene Meldung als

Anzeige
Geht es hierbei um das neue Design, welches angeblich seit einigen Monaten ausgerollt wird?
Wenn ja, habe ich davon weder auf meinem Account noch sonst irgendwo (5 weitere in der Familie) je was gesehen und alle hängen beim alten Design fest.. naja stört mich weniger aber 90% mag ich mir erlauben anzuweifeln
 
Innerhalb des Dr. Windows Teams bin ich von 16 Leuten der Einzige, der schon umgestellt ist. Das ist nicht repräsentativ, reicht mir aber aus, um die 90 Prozent anzuzweifeln.
 
windows_test schrieb:
Wir wissen aber auch nicht ob das stimmt, was die sagen? Also vllt sind es wirklich 90%

Das glaube ich kaum, denn als nur eine mögliche Begründung wird ein geteilter Kalender angegeben und das ist ja nun wirklich kein seltener Fall
 
This issue only exists in selected markets. A fix will be provided later this year.

"We are the 10%"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch schon. Mir gefällt es richtig gut. Zwar ist der Werbebalken ein bisschen schade, aber Maik sagte ja gestern, dass da mit Premium bald was kommen könnte. 20€ im Jahr sind mir dafür viel zu happig. Wenn es einmalig wäre..okay. Aber nicht jedes Jahr. Dafür ist es dann doch zu dezent und ich bin in der Web-Version auch nicht oft. Aber von den 3 großen (MS, Google und Apple) liegt MS jetzt aus meiner Sicht zumindest optisch und vom Aufbau vorne. Performance und Zuverlässigkeit muss man dann mal abwarten...

Zur Kommunikation: Ich verstehe immer nicht, warum das erst so eine Welle schlagen muss. Es kam gestern zudem ja nicht mal von offizieller Seite, sondern durch einen User-Fund. Ich teile deswegen die Einschätzung, dass es für MS jetzt wohl einfach zu negativ war. Wahrscheinlich haben sie gedacht, das juckt ohnehin keinen und plötzlich war es auf mehreren Seiten online und die ersten Beschwerden und Wechselabsichten trudelten ein. Dann hat man wohl mal einen Herren rausgeschickt, um den "Pöbel" (Consumer:D) zu beruhigen.
 
Es wuerde mir schon reichen wenn sie einfach die klappe halten es fertig machen checken und dann sagen bis dato sind alle umgestellt und nicht later this year, till end of august oder was auch immer und am besten noch gleich ein jahr im voraus bekannt geben und dann nicht rechtzeitig fertig bekommen
 
Wie ich meinen Kunden immer sage: "IT-Projekte dauern immer länger als geplant!" :)
 
Hier 4 Accounts und keiner umgestellt. Ich glaube denen kein Wort. Wenn MS schon mal etwas sagt, dann so ein weichgespültes, nicht belastbares und noch viel weniger nachvollziehbares Geschwurbel. Tut mir leid. Ich habe auch die Nase voll. Hätte nie gedacht, dass sie mich in die Arme von Google/Android wegekeln. Leider (Ich gehöre auch zu denen wo der Sync eine Zumutung ist).
 
Gibt es noch die Möglichkeit, sich zum schnelleren Erhalt der neuen Version zu registrieren?
Die gab es bis vor etwa drei Monaten. Ich habe meine Accounts auf der entsprechenden Website eintragen und die wurden dann innerhalb von 24 Stunden umgestellt. Das ist wie gesagt passé, wurde wohl zu stark in Anspruch genommen.
Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass die Aktion wiederbelebt wird, dies ist der Link:
https://www.microsoft.com/en-us/outlookpreview/default.aspx
 
Anzeige
Oben