Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Update Katalog kann jetzt mit allen Browsern genutzt werden

Anzeige
Ich habe den Katalog in letzter Zeit öfter genutzt, wenn ein Windows-Update mal wieder hängen blieb. Schön, dass das jetzt auch mit Firefox und Chrome funktionert. Edge zeigt allerdings immer noch eine Fehlermeldung an.
 
Ich hab gestern noch versucht ein Update da herzubekommen, aber selbst mit dem IE konnte ich keine Updates herunterladen... Vielleicht hab ich ja jetzt (wenn mein PC aufgefrischt ist) Glück.
 
Weder gestern noch heute konnte ich die Update-Seite öffnen, weder mit dem FF noch mit Chrome noch mit dem IE. Es erscheint jedes Mal die Meldung "The website has encountered a problem
[Error number: 8DDD0020]". Auch die Links zu den FAQ oder Help and Support können nicht aufgerufen werden.
 
Ich hatte diese Seite auch mehrfach aufgerufen. Geht mal, mal nicht. ???

Eben gesehen, jetzt will die Website doch wieder ein Add-On installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin überrascht, von solchen ActiveX-Einschränkungen für die üblichen Browser zu lesen. Gut, dass sich dies nun geändert hat.
 
Microsoft Update Katalog kann jetzt mit allen Browsern genutzt werden; außer mit Edge
 
Anzeige
Oben