Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Office erhält Unterstützung für Windows Ink, Surface Studio und Surface Dial

Anzeige
So geht es mir auch ... Wenn die toll vorgeführten features 1 jahr später kommen habe ich das schon fast wieder vergessen ....
Deutschland wartet immer noch auf das band mit den golf apps ...
Das lineal im surface 4 ist schön habe es aber noch nicht im viso verwenden können... Nur 3 leuten mal vorgeführt ...
 
Hatte irgendwie damit gerechnet dass Lineal und Co ab demnächst verfügbar sein werden...Erwarte das sehnlichst, vielleicht gibt's das ganze ja übers Office Insider Programm etwas früher...
 
Wirklich innovativ was Microsoft da zeigt ! Apple und Google müssen sich da warm anziehen . Ich spiele Civ und bei der Auflösung vom Surface Studio überleg ich mir echt sowas hier hinzustellen !
 
Die neuen Features funktionieren auch mit Office 365 auf dem Surface Pro / PC oder doch nur die Apps?
 
Ink in Word ist ein Traum für jeden, der regelmäßig Korrektur ließt oder mit mehreren Leuten an einem Dokument arbeitet. Man, was hätte ich zu meiner (Post-)Doc-Zeit dafür gegeben!
 
AW: Artikel: Microsoft Office erhält Unterstützung für Windows Ink, Surface Studio un

Solange ink auf mobile fehlt, ist das halber Kram und es gibt kein weiterarbeiten auf allen Geräten.

Du scheinst nicht auf dem Laufenden zu sein.
Ink fehlt nicht auf Windows 10 Mobil.
Es ist bei Word, Excel und Powerpoint vorhanden.

https://support.office.com/en-us/ar...ice-2016-c00b7319-2b50-4784-8114-47593d991c5c

Die neuen Features funktionieren auch mit Office 365 auf dem Surface Pro / PC oder doch nur die Apps?
Ja, das Inken funktioniert auch/grade mit Office 365.
 
wori schrieb:
Ja, das Inken funktioniert auch/grade mit Office 365.
Danke. Dann ist das unter zeichnen zu finden?
Wie kann ich durch einkreisen in Word markieren?
Das Lineal habe ich nur im Skizzenblock und in Bildschirmskizze, aber nicht in Power Point oder Word bzw. One Note (Desktop) auf meinem Surface 3 Pro gesehen?
 
Das Lineal ist noch nicht dabei. Ob man durch einkreisen markieren kann werde ich heute abend mal ausprobieren. Hab grad kein Word Desktop zur Hand. Auf dem Smartphone hab ich das nicht hinbekommen.
Die Funktionen sind unter Zeichnen zufinden.
 
wori schrieb:
Ja, das Inken funktioniert auch/grade mit Office 365.

Also was unter dem support link beschrieben wird würde ich nicht als Ink bezeichnen. Das ist malen mir bunten strichen und funktioniert nicht mal besonders gut. Ink ist dann doch wesentlich mehr und idealerweise mit Stift. Samsungs Note Handys mit W10M incl voller Ink unterstützung und feuerfest sowas in der Art meinte der Kollege sicherlich.
 
Anzeige
Oben