Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Patchday: Microsoft flickt von Google veröffentlichte Lücke und startet neue

Anzeige
Martin, du warst mal wieder zu schnell ;)

Ihn damit zu sagen, dass du übereilt bist. Nur einfach schneller mit den Fakten und deren Überprüfung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade kam auch ein Firmware-Update für's Surface Pro 3. :)

Leider keine Beschreibung was es bringt, aber schön das MS auch seine älteren Modelle noch pflegt.
 
Startet - stampft ein - startet - stampft ein... usw usf etc pp... MS nervt langsam und wenn das so weitergeht stampfe ich deren ganzen Krempel ein und wechsel das allererste mal in meinem Leben zu der Konkurrenz.
Sorry :/
 
Was muss ich tun, um Vista 32 bit Upadates zu ziehen. Sucht seit Stunden und nichts gefunden....
 
Anzeige
Oben