Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Es wird flauschig: Clouds & Sheep 2 für Xbox One erhältlich

Anzeige
Ich kenne zwar nicht das Spiel, aber da ich echte Schafe habe, weiß ich, dass sich Schafe garantiert nicht deswegen erkälten, weil sie bei Kälte draußen sind. Ist das im Spiel wirklich so?
 
Ich kenne zwar nicht das Spiel, aber da ich echte Schafe habe, weiß ich, dass sich Schafe garantiert nicht deswegen erkälten, weil sie bei Kälte draußen sind. Ist das im Spiel wirklich so?

Finde ich stark. Ich habe das nur im übertragenen Sinne gemeint, im Spiel gibt es allerdings auch Erkältungen, diesn kann man mithilfe einer Wärmflasche entgegenwirken. :D

Clouds & Sheep 2 on Steam aber Windows zählt ja nicht mehr.
Fallen denn bei diesen teuren Kaufversionen die Ingame-Käufe weg? Das Spiel ist immerhin an sich nur f2p-Handyschrott.

Richtig, bei der Kaufversion fallen die IAP weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"im Spiel gibt es allerdings auch Erkältungen, diesn kann man mithilfe einer Wärmflasche entgegenwirken."

Das finde ich auch stark, denn so ist es lustig gelöst und kranken Tieren hilft durchaus Wärme.
 
Anzeige
Oben