Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neu im Store: buyFood - Dein Einkaufsführer für Lebensmittel

Anzeige
Alles sehr nette Spielereien. Aber irgendwie für mich immer nutzlos. Die App weiß doch nicht, welche Zutaten für das Rezept vielleicht schon in meinen Küchenschränken schlummern oder ob ich meine Vorräte nicht vielleicht schon aufgebraucht habe, bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist....
OneNote genügt mir auch hier.
 
Ess-Pri schrieb:
Alles sehr nette Spielereien. Aber irgendwie für mich immer nutzlos. Die App weiß doch nicht, welche Zutaten für das Rezept vielleicht schon in meinen Küchenschränken schlummern oder ob ich meine Vorräte nicht vielleicht schon aufgebraucht habe, bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist....
OneNote genügt mir auch hier.

Wenn du ein Produkt verbraucht hast kannst du es entweder wieder auf die einkaufsliste schieben oder einfach als verbraucht markieren
 
Sobald die Synchro mit dem PC dabei ist, greife ich zu. Die Übergangslösung OneNote ist im Kaufland nämlich denkbar unkomfortabel ;)
 
Schön wäre es, Wenn die Lebensmittel in Kategorien eingeteilt würden. Im Geschäft stehe ich in der Gemüseabteilung und die App sollte mir sagen, was Ich hier alles einkaufen kann
 
Anzeige
Oben