Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Book One: Das Windows-Notebook von Porsche-Design ist ein innovatives Prachtstück

Anzeige
Hab Porsche gelesen und musste lachen. Erst recht bei der Überschrift "innovatives Prachtstück". Jetzt bin ich total baff. Denn es trifft tatsächlich zu. Und auch der Preis ist nicht völlig überzogen.
Besonders der Stift würde mich interessieren. Porsche Design und dann nicht nur Premium Name und Design, sondern auch mal top Technik. Dass ich das noch erleben darf.
Nach allem was es an Daten so gibt das bessere Surface Book.
 
Sieht schon Klasse aus!
Bin gespannt wann das Surface Pro 5 und Surface Book 2 kommen und was die dann können.
 
Sieht echt sehr gut aus und das Innenleben ist auch TOP. Da ich aber nur n Golf fahre ist es nix für mich, wenn ich mir n Porsche kaufe liegt es sicher eh bei!
 
Klasse da Teil, nur leider wieder ohne LTE.
Ich hatte so gehoft das Porsche für uns Europär etwas mit LTE bringt.
Sonst der totale haben will Effekt :)
 
....ich habe mal zu mir selbst gesagt:"Irgendwann kaufe ich mir einen Porsche!" Na ja, vielleicht bleibe ich bei meinem VW und hänge ein "Design" an das Porsche.
Ein tolles Gerät welches einen Kaufreflex bei mir auslöst....
 
Hätte es noch zusätzlich einen Kickstand für den Tabletmodus und e-sim oder LTE wäre es mein Traum. So ist es einfach "nur" toll.
 
Hmm... Performance Base oder Porsche... Porsche hat kein SD Karten Leser und das Display sieht vom Design her beim SB besser und durchdachter aus, wenn man sich die Ränder anschaut
 
Nach allem was es an Daten so gibt das bessere Surface Book.

Naja ohne dedizierte GPU kann es dem Surface Book nicht ganz das Wasser reichen.
Wie Martin angemerkt hat ist es ja in etwa so teuer wie das vergleichbar teure Surface Book und da ist dann eben noch die GPU drin... und mobile GPUs sind ziemlich teuer!

Aber so wie ich das mitbekommen habe der erste Laptop nach dem Surface Book, wo man den Bildschirm "abmachen" kann. Bin mal gespannt ob da noch weitere folgen werden.
 
Da würde man sich jetzt nur noch wünschen, dass es Surface Phone im Porsche Design gäbe ... na ja, man kann ja mal träumen.
 
Aluminium - dachte immer das wäre so ein "Alzheimer-Beschleuniger" wenn man damit ständig in Kontakt ist?
Deshalb wäre Magnesium o. Ä. besser!
 
Anzeige
Oben