Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Creators Update: Manueller Download ab dem 5. April möglich

Anzeige
Offiziell ist die Upgrade Zeit für User mit Win7 oder 8.1 schon lange vorbei.
Ob das nun endlich mit dem Creators Upgrade Eintritt wird man testen müssen.

Noch geht es mit 1607 und das würde ich mal langsam machen bevor auch das in 5 -12 Tagen nicht mehr geht.
 
Ich benutze Windows 10 Pro dauerhaft aktuell in der Version 14393.970 auf verschiedenen Rechnern. Einen Key musste ich bis heute nicht kaufen, da sich an der Hardware nichts geändert hat und mit jedem neuen Build die Aktivierung automatisch erfolgte.
 
Und soweit ich es schon gelesen hatte, wer Windows 10 dauerhaft als BS benutzen will, wird wohl auch dafür zahlen müssen :mad: auch dann, wer einen Key von seiner alten Version benutzt hat bis jetzt... So hier beschrieben auf Computerbase https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/windows-10/
Unglücklich formuliert von Computerbase. Wer eine digitale Lizenz von Windows 10 aus dem kostenlosen Upgrade bis zum 29. Juli 2016 hat, für den ist Windows 10 auf diesem Gerät kostenlos. Gerätewechsel ist offiziell nicht vorgesehen, trotzdem in Einzelfällen zumindest bisher möglich.

Das Upgrade bzw. die Neuinstallation von Windows 10 mit einem 7/8(.1)-Key ist sogar noch möglich. Microsoft hat diese Möglichkeit noch nicht abgeschaltet, könnte das aber im Rahmen der Freigabe des Creators Updates tun.
 
Und soweit ich es schon gelesen hatte, wer Windows 10 dauerhaft als BS benutzen will, wird wohl auch dafür zahlen müssen :mad: auch dann, wer einen Key von seiner alten Version benutzt hat bis jetzt... So hier beschrieben auf Computerbase https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/windows-10/

:smokin

Deine Informationen beziehen sich auf eine überholte Version von Windows 10 (1511). Wer eine Version ab 1607 einsetzt, der kann seine Lizenz mit dem MS Konto verknüpfen und hat dauerhaft ein Windows 10, das er jederzeit auf einen anderen Rechner oder aktualisierte Hardware übertragen kann.

Wenn man die Lizenz mit dem eigenen MS Konto verknüpft, kann man damit jederzeit auf einen neuen Rechner gehen.
 
areiland schrieb:
Deine Informationen beziehen sich auf eine überholte Version von Windows 10 (1511). Wer eine Version ab 1607 einsetzt, der kann seine Lizenz mit dem MS Konto verknüpfen und hat dauerhaft ein Windows 10, das er jederzeit auf einen anderen Rechner oder aktualisierte Hardware übertragen kann.

Wenn man die Lizenz mit dem eigenen MS Konto verknüpft, kann man damit jederzeit auf einen neuen Rechner gehen.

! Und wie macht man das?
Ich habe von 8.1 upgegratet und jedes update gemacht.
 
@opi1200
Schau mal in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung". Wenn dort steht, dass Windows durch eine digitale, mit dem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert wurde, dann ist das schon geschehen.
 
Danke! Schau ich dann heute Abend nach.
Das heißt,wenn ich auf einem neuen Gerät eine Iso installiere . Oder?
 
Anzeige
Oben