Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft kündigt Start der Windows 10 Redstone 3 Previews an

Anzeige
Wuhuuuu endlich wieder heftige Bugs und viele Fehler im Fast Ring. Wurde allmählich langweilig :D
 
Ha, und ich hocke hier und denke mir wirklich "Nein, Du brauchst Deine Rechner gerade produktiv, Du startest nicht morgen schon ins Creator's Update, sondern erst wenn es von alleine per Windows Update kommt." :D Ich will auch nochmal einen ganzen Rechner haben zum Rumspielen an Insider Versionen.
 
Fehler und Bugs sind doch die Würze im Preview Programm. Finde auch, dass man den fast ring ruhig etwas härter angehen sollte.
Darüber hinaus bin ich natürlich schon auf die Inhalte des Updates gespannt. Hoffentlich reißen sie diesmal nicht im Vorfeld das Maul so weit auf, sondern liefern einfach ab. Meine Wunschliste besteht eigentlich momentan nur aus dem Verpassten des Creators Update.
 
Ich hoffe stark das dieses Update dann auch verspricht was es hält. Bis spät 2017 haben sie ja reichlich Zeit und hoffentlich gibts dann auch einiges für Continuum, Neon, einheitlichere UI, etc.
 
Bin gespannt, wie lange W10 Mobile - parallel zum Desktop-Windows - mit Updates auf den Lumias weiter unterstützt wird, hoffentlich endet's nicht im Herbst mit einer Version, die eine Menge Bugs enthält und fertig. Man hofft von Build zu Build, dass die Fehler weniger werden. Aber irgendwann soll ja mit den Updates für die Lumias Schluss sein, wegen 64-Bit oder sonstigen Hardware-Beschränkungen, z.B. RAM. Hoffentlich bleibt man dann nicht in einigen Monaten auf einer verbugten Insider-Build sitzen. Aber wann aussteigen, bei der Build, die am noch besten funktioniert, weiß man doch nicht?
 
Ich denke mit dem WDRT wird man auch zu Zeiten neuer 64-bit Builds auf eine funktionierende Version zurückfallen können. Aber ich bin zuversichtlich, dass die neueren Lumias noch lang dabei sind. Microsoft braucht doch auch Geräte zum Vorzeigen.
Ist doch eigentlich ganz cool mit den 950ern. Bis zuletzt bekommt man Updates und hat das aktuellste Handy während Galaxy S7 und Iphone 6S bereits aussortiert werden.. Aber so möchte das ja niemand betrachten..
 
Lumikus schrieb:
...
Ist doch eigentlich ganz cool mit den 950ern. Bis zuletzt bekommt man Updates und hat das aktuellste Handy während Galaxy S7 und Iphone 6S bereits aussortiert werden.. Aber so möchte das ja niemand betrachten..

Mit dieser Sichtweise ist auch der Trabant immer das aktuellste Auto gewesen .... ;)
 
Aber net, dass nachher wieder einer heult. Mama Donna hat euch gewarnt. :D
 
Anzeige
Oben