Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Facelift für den Microsoft-Onlinestore

Anzeige
Cool, Deinem Link gefolgt, also mit dem Microsoft-Browser auf die Microsoft-Seite und was kommt? microsoft.com reagiert nicht:rofl

Der Link ist i.O. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Apps-Sektion wird unter den am besten bewerteten Apps die von Dr.Windows aufgeführt.
Wie habt Ihr das gedrechselt? Kompliment!
---
s!AvOrhQQFf48CjPlVgf3jdM2wUQhUlg


Bild klappt nicht, hier die linke Sache

https://1drv.ms/i/s!AvOrhQQFf48CjPlVgf3jdM2wUQhUlg
 
gibt es für die Version vom Surface Pro 4 mit Core M und Type Cover für 799€ auch die 20% rabatt für Studenten? :)
 
@Paulchen73: Da ich sie nicht installiert habe, habe ich sie noch nicht bewertet:D Eventuell hat man bei Microsoft auch den ein oder anderen Artikel von Martin überlesen;)
 
Auf den ersten Platz haben nicht wir uns gebracht, sondern ihr, das sind ja die Nutzerbewertungen :).
 
@Martin
Das Bild musst Du aufheben für das Archiv. Wenn mal ZiffDavis kommt und die Seite kauft dann ist das etwas wie Gold!
:eek:
 
Sag mal Martin, die Info mit 20% habe ich auch erhalten, im Store werden aber 10% angepriesen. Weißt du was da richtig ist?

Habe nachgehakt. Es werden tatsächlich 20% abgezogen, die Meldung "10%" ist falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben