Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneCast Episode 59: Fragt uns alles zum Surface Laptop und dem neuen Surface Pro

Anzeige
Copy&Paste Error :).
"Küchengerät" als Einzahl? Kannst du denn keinerlei feste Nahrung mehr zu dir nehmen? :p
 
Interessant wäre, wenn Microsoft für Privatkunden ein "Surface Abo" anbieten würde. Dass man also monatlich etwas bezahlt und nach einem oder 2 Jahren dann gratis das aktuelle Surface holen kann.

Die Frage ist nur, ob so etwas für Microsoft Sinn machen würde und rentabel ist.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es so etwas bereits für Firmenkunden.
 
Wie sieht es mit der Reparatur des Laptops aus. Nach Garantie. Ich habe das Ding getestet und bin hin und weg. Nur was ist wenn was kaputt geht.
 
manni8 schrieb:
Interessant wäre, wenn Microsoft für Privatkunden ein "Surface Abo" anbieten würde. Dass man also monatlich etwas bezahlt und nach einem oder 2 Jahren dann gratis das aktuelle Surface holen kann.

Die Frage ist nur, ob so etwas für Microsoft Sinn machen würde und rentabel ist.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es so etwas bereits für Firmenkunden.
Nennt sich Leasing von Hardware. Bestimmt auch für den privaten Haushalt interessant. Es ist nur fraglich, wie die Konditionen wären.
Denn man least ja nicht 100 Geräte als Privater
 
niclas schrieb:
Wie sieht es mit der Reparatur des Laptops aus. Nach Garantie. Ich habe das Ding getestet und bin hin und weg. Nur was ist wenn was kaputt geht.

Dann wird es teuer.
Ich kann da von meinem Pro3 beichten.
Option 1: Du gehst in einen Laden, die Hardware reparieren
Option 2: Du rufst Microsoft an und die tauschen dir das Gerät aus. Du bekommst ein benutzest Gerät und du zahlst einen Betrag, der irgendwo in der Mitte angesiedelt ist. Meine damit: Günstiger als Neu, aber irgendwie zu teuer, dafür dass es gebraucht ist und nicht frisch aus der Schachtel kommt.
 
ich werde über Mixer gucken, gibts Punkte, weiß nur noch nicht für was das gut ist xD läuft finde ich auch am besten :)
 
Mich würde interessieren wie "gut" der neue pen wirklich ist und das Gefühl des Schreibens/ der Arbeit allgemein mit diesem; ein Vergleich aus erster hand über den Tellerrand hinaus zu anderen Stift+Gerät Kombos (Spectre x360, etc.) wäre auch nicht schlecht, falls möglich :)

Ich liebäugele sehr mit dem neuen Surface Pro, da für mich die Stifteingabe eines der wichtigsten Features ist, allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir das SP zu klein sein könnte auf Dauer und ich deshalb momentan dazu neige auf ein SB 2 zu warten...
 
Wie steht\'s um die Probleme mit der surfaceversion i5 8gb 256gb. Bildschirm regelt helligkeit andauernd selbstständig trotz deaktivierter adaptiven helligkeit. Und pc schaltet sich zufällig aus und ist erst nach ein paar sekunden wieder einschaltbar. Wie sehts ihr das? gerät zurück und geld zurück holen ? oder warten bis ms die kinderkrankheiten gepatcht hat? Denk ich schicke zurück bei dem preis darf kein spaltmaß da sein geschweige denn abstürze oder treiberfehler
 
Werden Surfaces im Garantiefall auch bei B2X repariert ? wenn ja last die Finger davon. Was ist eigentlich mit der laut IFixit extrem schlechten Reparierbarkeit. Warum sollte man es sich eigentlich für soviel Geld kaufen, wenn man z.b. ein Dell Venue Pro 7140 mit Tastatur dock für 229€ bei eBay vom Händler bekommen kann (i5, 4GB,Tauschbare M2 SSD, Stift usw), nur weil das Surface Geil aussieht ?
Mir ist klar das im Surface nur High-End Hardware verbaut ist, aber wer braucht wirklich das letzte Quäntchen Leistung um in der Bahn mit Photoshop auf dem Tablet zu arbeiten und wer hier ist wirklich Business man und verschiebt Aktien Pakete im Bus.

Ork Diktator schrieb:
Wie viele Gläser kann man auf dem Surface Pro im Tablet-Modus tragen? ;)

Würde sagen es kommt darauf an ob du sie vorher leer getrunken hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben