Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dein Windows 10 PC liebt jetzt auch dein iPhone

DrWindows

Redaktion
In der zurückliegenden Woche hat Microsoft die Insider-Build 16251 für Windows 10 veröffentlicht. Mit dieser ist es erstmals möglich, Smartphone und Windows 10 PC miteinander zu verheiraten, um künftig auf dem Phone gestartete Aufgaben am PC fortzusetzen. Dies funktionierte zunächst...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Martin: Sollte beim Satz am Schluss "Weitere Informationen und Erklärungen findet ihr in diesem Beitrag, in dem ich die Funktion für Android genauer unter die Lupe genommen habe" nicht der Beitrag noch verlinkt werden?
 
@eggx

iPhone5s (nicht se) ist ein gutes Gerät und das derzeit mit dem niedrigsten Preis aller iPhones zu haben. Ansonsten 6 und 6Plus (nicht 6s bzw.6sPlus), 7 und vielleicht bald 8.

Die iPhones sind übrigens kein Ersatz sondern der Einstieg in eine neue Welt!
(Nebenbemerkung: ich kenne niemanden, der von iPhone auf Windows Mobile umgestiegen ist ;) .)
 
@PeteM92: Kein viertel Jahr hier und schon so frech;) Ich kenne übrigens mehrere, die diesen Weg gegangen waren. Mit dem Betriebssystem waren eigentlich alle zufrieden. Waren.

Aber 6er und älter für ein 950er zu empfehlen ist lächerlich.
 
Kein viertel Jahr hier
bedeutet ja nicht, dass ich erst vor kurzem die Augen aufgemacht habe ;)

Aber 6er und älter für ein 950er zu empfehlen ist lächerlich
finde ich nicht. Beim Handy-Kauf gibt es ja neben Betriebssystem und Technik einen weiteren, meist entscheidenden Punkt: der Preis.

Und ein Handy wird ja nicht mit der Zeit schlechter, allenfalls gibt es neuere und vielleicht leistungsfähigere Hardware (die aber meist auch mehr kostet). Das iPhone5s habe ich erwähnt, weil es immer noch die allerneuesten IOS-Updates bekommt. Damit ist das Betriebssystem (auch unter Sicherheitsaspekten) auf einen aktuellen Stand.

Gerade hinsichtlich Betriebssystemupdates ist Apple - ich möchte nicht sagen vorbildlich, aber - nicht schlecht. Ich kenne Android-Handys, die nach dem Kauf kein einziges Update erhalten haben!
 
Anzeige
Oben