Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft gibt Windows Template Studio 1.3 frei

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Bereits vor einigen Tagen hat Microsoft das Windows Template Studio in der neuen Version 1.3 freigegeben. Mit der neuen Version wurde ein neues Schema zum Starten der App eingeführt. Außerdem hat Microsoft den Support für Menschen mit Behinderung...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich bin ja mal sehr gespannt, wenn die neue Template10 Version fertig ist. Der Umbau zu der neuen Version ist schon ziemlich fortgeschritten.

Bei meinen UWP Apps setze ich schon länger auf das Template und bin sehr begeistert davon.
 
@L_M_A_O
Kann es sein, dass du hier was verwechselst? Du meinst sicher das Template 10 von Jerry Nixon & Co. Da warte ich auch auf die neue Version 10.2. Darum geht's aber im Artikel nicht.
 
Nein ich verwechsle das nicht und ich weiß das es in dem Artikel nicht darum geht. Ich meine das Template10 von Nixon und co., da es für mich viel mehr bietet, als das Windows Template Studio.
 
Anzeige
Oben