Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

US-Mäuse: Surface Precision Mouse - und die IntelliMouse kehrt zurück

DrWindows

Redaktion
Microsoft hat heute überraschend das Surface Book 2 aus dem Hut gezaubert, welches am 16. November auf den Markt kommt und ab dem 9. November vorbestellt werden kann (Bericht siehe hier). Es gibt aber noch zwei weitere kleine Neuheiten. Beginnen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich kann auch positiv über MS berichten :D
Die Intelli Mouse ist die beste was MS an Hardware je auf den Markt gebracht hat. Ich schwöre auf diese Mäuse und hab von den Dingern wie manch ein Mobile User jede Menge Ersatz. Aber sollte es neue geben werde ich bestimmt auch diese testen.
Das finde ich mal eine gute Nachricht von MS :)
 
Ja, genau, an die Linkshänder wurde wieder nicht gedacht ;).
In der heutigen Zeit noch kabelgebunden? Eine IntelliMaus mit Bluetooth und das Teil wäre was für meinen HTPC.
 
Mein Vater hatte mir damals ein IntelliMaus Schlüsselanhänger von der Cebit mitgebracht. Wenn man auf das Mausrad gerückt hat, hat sie rot geleuchtet. Das warn Zeiten...
 
Ui ui, die IntlliMouse kehrt zurück, das sind doch mal positive Nachrichten. Ich hab selbst noch zwei in gebrauch, das freut mich :)
 
Hm, schade! Wieder lese ich nichts von einer Bluetooth AES Verschlüsselung... Das sollte in der aktuellen Zeit ein MUSS sein, um alle Funkübertragungen zumindest einer Grundabsicherung zu gewährleisten. Da lobe ich mir meine CHERRY Funktastatur und Maus Kombo die mit AES Verschlüsselung arbeitet und die Akkus halten bis nahe an die 6 Monate. Selbst 10m Reichweite, ist kein Problem. Nur meine Augen spielen da dann nicht ganz so mit, mit der Entfernung! XD
 
Für mich fast die einzige wichtigste Frage: Rastert das Drehrad, oder läuft es durch, wie bei der Logitech MX Master (hier ein- und ausschaltbar)?
 
Anzeige
Oben