Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One X: Offizieller Werbespot zum Start der PR-Kampagne

DrWindows

Redaktion
Feel true Power - das ist der Slogan, mit dem Microsoft nicht erst seit heute auf Werbe-Feldzug für die Xbox One X ist. Bisher beschränkte man sich allerdings auf Promotion innerhalb der Zielgruppe, mit dem Start der TV-Kampagne in den...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich bin sowas von bereit. Wenn man sich bei Digital Foundry auf YouTube anschaut, wie viel besser die Xbox One X einfach mal ist, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Man merkt einfach, wie sehr die normale Xbox One hinterher hinkt. Die ersten Jahre fiel das weniger auf, die neueren Titel haben bei der Xbox One aber mittlerweile wirklich starke Abstriche und darauf habe ich einfach keine Lust mehr.

Nachdem meine Frau jetzt die Xbox One ständig besetzt, um Stardew Valley zu zocken, kommt eine zweite Xbox im Hause gerade recht :D Ich kann es kaum noch abwarten.
 
kaiserkiwi schrieb:
Man merkt einfach, wie sehr die normale Xbox One hinterher hinkt. Die ersten Jahre fiel das weniger auf, die neueren Titel haben bei der Xbox One aber mittlerweile wirklich starke Abstriche und darauf habe ich einfach keine Lust mehr.

Alles gewollt, damit die One X großen Absatz findet. ;)
 
kaiserkiwi schrieb:
Ich bin sowas von bereit. Wenn man sich bei Digital Foundry auf YouTube anschaut, wie viel besser die Xbox One X einfach mal ist, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Man merkt einfach, wie sehr die normale Xbox One hinterher hinkt. Die ersten Jahre fiel das weniger auf, die neueren Titel haben bei der Xbox One aber mittlerweile wirklich starke Abstriche und darauf habe ich einfach keine Lust mehr.

Nachdem meine Frau jetzt die Xbox One ständig besetzt, um Stardew Valley zu zocken, kommt eine zweite Xbox im Hause gerade recht :D Ich kann es kaum noch abwarten.

Eine Konsole die 2013 auf den Markt kommt kann ja schlecht immer noch State of the Art sein.
Das selbe gilt für die PS4
Nur hat MS eben ein vollwertiges Midkonsole Upgrade für die Gamer parat und nicht ein halbgares Pseudo 4K als PS4 Pro.
Nichts desto trotz sehen die Spiele auf der Normalen One auch immer noch sehr gut aus, siehe Forza oder Shadow of War.
 
Anzeige
Oben