Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft veröffentlicht Visual Studio Code 1.20 für alle Plattformen

DrWindows

Redaktion
Microsoft hat am gestrigen Donnerstag mit Version 1.20 das erste planmäßige Feature-Release von Visual Studio Code in diesem Jahr veröffentlicht und spendiert seinem Codeeditor dabei wieder eine ganze Reihe von Neuerungen. Die Workbench bekam dabei zahlreiche kleine Features spendiert. Der...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Lieben Dank, Kevin. Da das Forum hier nicht so sehr Entwickler-lastig zu sein scheint, möchte ich dennoch bzw. gerade deswegen meine Dankbarkeit für jegliche Infos auch aus diesem Themenbereich hiermit kundtun :)
 
Ich hoffe bloß dass VS Code nicht irgendwann überladen wird, so wie er ist, ist er für mich perfekt :)
 
Dem Kommentar von OliverL gibts nix hinzuzufügen.

Und die Gefahr einer Überladung sehe ich auch nicht, weil alles sehr modular aufgebaut ist.
 
Ich benutze den Editor auch und finde ihn gar nicht schlecht.
Nur wie es aussieht kann er immer noch nicht drucken.
Ab und zu wäre das schon ganz hilfreich.
 
Anzeige
Oben