Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Größer, dünner, schneller, roter: Acer legt Swift 3 und 5 neu auf

DrWindows

Redaktion
Die Notebooks der Swift-Serie gehören zu den Bestsellern im LineUp von Acer. In New York wurde heute die neue Generation der Modelle Swift 3 und Swift 5 vorgestellt. Sie kommen natürlich mit aktualisierter Hardware, darüber hinaus aber auch noch in...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Auf den Bildern wirken die Notebooks nicht wirklich dünn oder täuscht das?

Bunt sind sie, aber auch irgendwie langweilig.
 
Nein, so richtig dünn wie die superschicken Ultrabooks sind sie nicht. Aber dafür kosten sie halt auch weniger als die Hälfte davon.
Für das Geld ist das Swift 3 wirklich ein schickes Ding, das Swift 5 war leider nur als Mockup ausgestellt.
 
Gefallen mir ausserordenlich gut. Gut im Preis und Ausstattung.
Ich nehme mal an,dass damit die Spectre/Meltdown Sache auch aus der Welt sein wird mit den neusten Prozzessoren.
 
Das muss nicht sein. Intel hat ja nur angekündigt, dass sie das Problem mit Core-i-CPUs lösen wollen. Es soll mit der 9th-Gen verschwinden.. ob es einen Zwischenschritt in der 8ten gibt, hat Intel noch nicht kommuniziert. Was Acer also verbaut, weiß noch niemand final.
 
Meine Freundin bräuchte ein neues Notebook für Studium, Officearbeiten etc...

Wäre das Swift 3 dafür was oder gibt's anderes, besseres in der Preisklasse um 600€?

Sie legt auch viel Wert auf Akku Leistung und Design
 
Flobro123 schrieb:
Meine Freundin bräuchte ein neues Notebook für Studium, Officearbeiten etc...

Wäre das Swift 3 dafür was oder gibt\'s anderes, besseres in der Preisklasse um 600€?

Sie legt auch viel Wert auf Akku Leistung und Design


Also ich habe das Asus Transformer Book T102HA im Einsatz. Das finde ich super. Prozessor ist natürlich nicht so gut wie beim acer hier. Aber ist ein convertible im surface stil und mit Stift und fingerabdrucksensor. Akku hält auch gerne 10 stunden. Wenn einem der Atom x5 ausreicht super wahl

Auf Notebookcheck gibt es einen super Test dazu
 
Anzeige
Oben