Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 18362.86: Neuer Patch für das Mai Update

DrWindows

Redaktion
Microsoft bereitet das Mai 2019 Update für Windows 10 bekanntermaßen derzeit für den Rollout vor, der Ende Mai starten soll. Ein neues kumulatives Update merzt weitere Fehler aus.

Der Patch trägt die Nummer KB4497093 und hebt die Build-Version auf 18362.86. Er...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
In Japan beginnt heute mit dem neuen Kaiser Naruhito auch ein neuer Kalender. Deshalb wahrscheinlich das Update für Japan.
 
Im Release Preview Ring passiert nichts. Es wird nur angezeigt, das ich auf dem neuesten Stand bin. Nach weiteren 2 Stunden hat es dann doch funktioniert.
 
KB4497093 wurde bei mir bereits Gestern auf einem PC und dem Surface Go installiert. Beide sind im Release Preview.
 
Händischer Download und Installation via Deskmodder:
https://www.deskmodder.de/blog/2019/05/02/kb4497093-windows-10-1903-18362-86-manueller-download/
 
Man beachte:
Wer das Update manuell installiert, muss zuerst das SSU aufspielen. Ist bei deskmodder etwas weiter unten zu finden.
 
Das Update wurde mir als "weiteres Update" auch ohne einem Insider Ring zu sein angeboten.
 
Ich habe es schon, mir ist aber nichts Außergewöhnliches gestern aufgefallen. Oder es ist an diesem Gerät hier automatisch installiert worden; ich muss dafür erst die anderen mir ansehen.
 
Bei mir wurde heute das Update von 1903 Build .....53 auf 1903 Build ...86 per Windows Update installiert. Bin aber nicht im Insider Programm.
 
Anzeige
Oben