Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge: Neue Entwicklervorschau synchronisiert Sammlungen

DrWindows

Redaktion
Die Developer Preview von Microsoft Edge steht kurz vor dem Sprung auf das 82er Release von Chromium. Die wöchentliche Build 81.0.416.3 wird die letzte aus dem 81er Zweig sein. Sie wandert in Kürze in den Beta-Kanal und ist damit auch...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Das ist schön und gut aber wie sieht es mit der Einstellung "verhindern von automatischem abspielen von Videos" aus? Dieses hatte im alten Edge gut funktioniert aber im neuen leider nicht mehr so richtig. Bei neu eingespielten Seiten klappt es trotz Einstellungen nicht so recht. Ansonsten bin ich mit dem neuen Edge sehr zufrieden, vorallendingen was die Geschwindigkeit beim Laden der Seiten betrifft.
 
da mir Sammlungen nichts sagten, habe ich das gerade mal ausprobiert (also ohne Sync). Es entspricht dem, was ich bei Opera z.B. mit V7 Sessions drin habe. Aber von der Benutzerführung her ist es um Lichtjahre entfernt.
Ich arbeite viel damit, gerade wenn ich Recherchen im Draftmodus mache, weil es schneller geht, und man später ohnehin 70% wieder weg schmeisst.
Aber was MS da gebaut hat, ich ein Modus für Leute, die zu viel Zeit haben.
 
Anzeige
Oben