Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 10/20: Telemetrie, Live Tiles, Galaxy Books S Preview

DrWindows

Redaktion
Unser Wochenrückblick präsentiert euch in dieser Woche mal wieder einen bunten Themenmix: Es geht um die Telemetriedaten in Windows 10, um die Zukunft der Live Tiles, wir besprechen ein paar Neuerungen bei Microsoft Edge und werfen einen Blick auf das...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Danke, ich hab nochmal an den Mikrofon-Einstellungen gebastelt, nach wie vor muss mein Kollege Daniel den Klang aber nachoptimieren. Der Raum ist so klein und zugestellt, trotzdem habe ich einen relativ starken Hall.
Ich werde mir aber keinen Schaumstoff oder Eierkartons an die Wand nageln, dafür ist es mir hier drin einfach zu hübsch :).
 
Anzeige
Oben