Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Teams feiert Geburtstag und neuen Benutzer-Rekord - neue Funktionen angekündigt

DrWindows

Redaktion
Microsoft Teams feiert Geburtstag und neuen Benutzer-Rekord - neue Funktionen angekündigt

Microsoft Teams wurde einst aus der Not geboren. Da Slack nicht verkaufen wollte, entschied man sich in Redmond, ein eigenes Kollaborations-Tool für die Teamarbeit aus der Taufe zu heben. Drei Jahre ist das nun her und vermutlich hält man es...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Interessanter Nebeneffekt: In MSA stieg die Anzahl der Fragen zu Teams extrem an, nachdem die Schulen geschlossen wurden.Jetzt kann der MS-Support mal zeigen, was er drauf hat, denn von den Freiwilligen im Forum hat ja so gut niemand die Education-Version von Teams.
 
Ich mag Teams seit es erschienen ist. Die Meldefunktion wird sicher oft genutzt werden, den Lehrer Freuds.
 
i
Im Moment zeigt Teams nur, dass es den Ansturm nicht gewachsen ist.
 
Anzeige
Oben