Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Patchday April 2020: Neue Sicherheitsupdates für Windows 10

DrWindows

Redaktion
Das Coronavirus wirbelt weltweit die Termine durcheinander, der Microsoft Patchday allerdings findet planmäßig statt. Wie üblich hat Microsoft am zweiten Dienstag des Monats die aktuellsten Sicherheitsupdates für seine Produkte veröffentlicht, was in der Folge zu neuen kumulativen Updates für Windows...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hallo, habe nicht viel Ahnung, aber seit 02/2020 installieren die Kumulativen Updates nicht mehr. Werden immer abgebrochen. Woran kann das liegen. Bis dahin habe ich immer automatisch bekommen. Wer kann helfen?
 
Das Windows Update KB4549936 für Windows 10 2004 19041.x bekommt man auch per Windows Update ohne das man Insider ist.
Ich bin gespannt, ob im Mai 2020 die 2004 19041.x für alle offiziell raus kommt.
 
Danke, probiere heute Abend aus, abgebrochen heiß bei 75% hört er auf und beendet das Update mit Fehler, bitte Wiederholen!
 
Anzeige
Oben