Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 17035.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Anwender

Windows 11 aktuell
Es ist wieder soweit

17035 steht für Fast-Insider bereit

Build 17035 im Fast Ring bringt AirDrop für Windows 10

Der Fast Ring des Windows Insider Programms nimmt mit der Build 17035 nach einer nicht ganz freiwilligen Ruhepause wieder den Betrieb auf. Es ist schon 14 Tage her, dass die Build 17025 im Fast Ring erschienen war – zwischenzeitlich geplante Veröffentlichungen neuer Preview Builds mussten wegen kritischer Bugs gecancelt werden.

Windows 10 17035 steht für die Insider bereit (Nur Intel-CPU bisher)

So langsam ist die alte 17025 langweilig geworden. Aber wir mussten ein bisschen länger warten, da die letzte Build einen Stopp-Code intus hatte. Daher hatte Microsoft sich letzte Woche dazu entschieden zu warten. Und da ist sie nun die Windows…

Das Changelog ist diesmal sehr lang mit einigen Neuerungen

https://blogs.windows.com/windowsex...ng-windows-10-insider-preview-build-17035-pc/

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Schau mal in den Einstellungen von deinem Profil ob Du dort noch die Sommerzeit eingestellt hast.
74719CA5-B91D-4381-A2EA-D6E924862753.jpeg

Bei mir steht es auf Automatisch.

MfG
Matthias

Ich bin noch nicht ganz fertig,aber es läuft bisher,so wie es sein soll und ganz normal.In einer Stunde bin ich mit meien beiden Notebooks durch.
Gut habe ich nichts am Hut mit AMD !!

Werde jetzt auch eenmal testen watt damit so läuft! :rofl

I´m so exited... oh shit... wie schreibt man das noch?!?

Dat scho recht,so !
It,s so exiting,that alles funzt bei der neuen Build...until now :ROFLMAO:

Kleine Neuerung die mir bis dahin aufgefallen ist:
Unter "Einstellungen/System" findet man nun auch "Sound".

Anhänge

• sound.PNG
    sound.PNG
    31,1 KB · Aufrufe: 194
Hier auch die anderen Neuerungen

[h=3]Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU[/h]
Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur Verfügung steht. Auch wenn diese zahlreiche Neuerungen und Bugfixesaufweist, ist Microsoft ein kritischer Fehler unterlaufen, der dazu führt, dass mit einem AMD-Prozessor ausgestattete PC während des Upgrades einen Bugcheck durchführen und somit vorerst noch an der Teilnahme an dieser Build-Nummer ausgeschlossen ...

Etwas für Helfende Anwender oder auch Hilfesuchende ,

Windows 10 1803 Umleitung von Videoaufnahmegeräten an den Remotecomputer möglich

Remote ist nicht gerade meine Stärke. Aber wie es aussieht, hat Microsoft in der aktuellen Build 17035 der Windows 10 1803 an dieser Funktion weitergearbeitet und ausgebaut. Denn es ist möglich, dass man ein Videoaufnahmegerät über die Remote-Desktopverbindung an einen…

Und noch was in Sachen Timeline

Windows 10 Build 17035 enthält erste Timeline-Funktionen

Microsoft hat im Zuge der Build 2017-Konferenz im April versprochen, dass die Timeline-Funktion mit dem Windows 10 Fall Creators Update erscheinen wird. Man hat sich allerdings zu viel vorgenommen und musste wenige Wochen später verkünden, dass die Funktion verschoben wurde. Mit dem kommenden Redstone 4-Update soll das Feature aber endgültig in Windows 10 Einzug halten, doch bislang war davon nicht allzu viel zu sehen.
Das Timeline-Feature wird den App Switcher unter Windows 10 erweitern

Bei mir ist alles glatt gelaufen,nur mein Ton ist zu leise und es wird noch weitere Installationen verlangt.Ich weiß aber nicht welche.

Dr.PNG

Ja,ich bekomme den nicht zum Laufen.Hab schon mehrmals den Neusten installiert,hat nie funktioniert.Ich probiere es jetzt nochmal.

Was ist das für ein Update, was für AMD-CPU-Nutzer erst gar nicht angeboten wird? Zeigt man jetzt die Diskriminierung schon so offen?

Nein mike03 es gibt Probleme für AMD Nutzer , da wird noch dran gearbeitet , stand auch bei Twitter von Dona Sarkar

Hallo allerseits,

Pleite auf der ganzen Linie ! :D Hatte ich bis jetzt noch nie so extrem.

Seit gestern Abend 4 vergebliche Installationsversuche:
2 x Updateversuch endete bei Verarbeitung 92 %, nach stundenlangem Warten per Powertaste Abbruch und Neustart bis zum Desktop, aber nicht nutzbar, keine Aktion möglich.

Wiederherstellung vor jedem neuen Versuch immer mit verschiedenen System-Images.

Gleiches identisches Ergebnis bei 2 X Installationsversuch über die Dekmodder-ISO.

Danach Wiederherstellung auf Build 17025 und dabei belasse ich es jetzt erstmal. Die Updates habe ich z.Zt. ausgesetzt.

Eine Clean-Inst. möchte ich unbedingt vermeiden, da eine neue Laptopkonfiguration für mich zu aufwendig wäre.

Gruß Ebs

Bei mir ist alles glatt gelaufen,nur mein Ton ist zu leise und es wird noch weitere Installationen verlangt.Ich weiß aber nicht welche.

Anhang anzeigen 171653

Ist bei mir aber das Selbe und trotzdem registriere ich nichts,was bei meinem Sound nicht so ist,wie es sein sollte.Daher sehe ich da fur mich,keinen Handlungsbedarf.War schon in den paar letzten Builds so.

Hallo Ebs
Bei dir ist aber nicht etwa ein AMD Prozessor am werkeln ?

Anhänge

• audio.PNG
    audio.PNG
    48,7 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben